Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.287 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.01.2007 07:46
#16 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
Danke für die Glückwünsche

Das Mopped ist Bj. 04/77, hatte mehrere Vorbesitzer, auf dem Tacho stehen 41.000 So weit ich das beurteilen kann ist es im Originalzustand und bis auf ein paar Kleinigkeiten vollständig. Es springt auf den ersten Kick an und qualmt nicht. Äußerlich hat der Vorbesitzer es mit schwarzer Farbe etwas zu gut gemeint

Ich möchte es so weit es geht in den Originalzustand zurück versetzen

@PeWe

Original sah sie mal so aus!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.01.2007 07:51
#17 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Gute Idee, XT Tom....

Kennst Du schon KEDO ??? http://www.kedo.com

Die wirste brauchen...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.01.2007 10:47
#18 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
Klar kennt er KEDO....Tom isn alter SR-Mann!!!!

Der vordere Kotflügel ist aber nicht original..........

Abhilfe gibt bei....siehe Pewe.....Kedo. Da gibt es den schönen kurzen Koti.

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie weit Du bist.......


Knorri

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.01.2007 11:54
#19 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
... wie weit Du bist ...


Wird stark vom Wetter abhängen, bin ja noch jung

Wenn´s regnet schraub ich XT - bei Sonne fahr´ ich W

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.01.2007 20:10
#20 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Tom,

wie gefällt Dir das:



Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.01.2007 20:13
#21 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

@PeWe: ganz ehrlich, ganz ganz ehrlich? kotz würg***

sorry, aber die XT is im Orschinool immer noch am Scheensten.
Die SR dagegen kann man beliebig umbaun.

Sorry is aber meine Meinung
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.01.2007 20:16
#22 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
... die XT is im Orschinool immer noch am Scheensten ...


Sehe ich auch so:
Nur weil etwas anders ist ist es nicht unbedingt besser

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.01.2007 20:26
#23 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja,

war ja nur mal so als Denkanstoß gedacht...Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Nehmen würde ich die schon, aber nicht zu diesem Preis.

Werbung: http://cgi.ebay.de/MILES-Motors-XT-535-4...1QQcmdZViewItem

Grüße

PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.01.2007 20:53
#24 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Sorry PeWe, war nur meine persönliche Meinung, Caferacer gefallen ja auch nicht jedem.

Aber zu Deim Link geb ich Dir recht, der Preis ist, höflich ausgedrückt, unverschämt!
_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.01.2007 21:06
#25 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
Zitat von Duck Dunn
Caferacer gefallen ja auch nicht jedem.



Aber mir....



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.01.2007 21:22
#26 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
In Antwort auf:
die XT is im Orschinool immer noch am Scheensten

Und wenn sie 30 Jahre alt ist, sieht sie eben - orschinool, im Sinne von authentisch - so aus wie auf dem Bild. Drum würd ich sie (optisch) lassen wie sie ist. Abgesehen von den wichtigsten Erhaltungsmaßnahmen natürlich, die aber dafür solide durchgeführt.

Ist aber auch klar, dass der Herr Tom nix kauft, wo er nicht auch was zum Basteln hätte.
--- Der Weg ist das Ziel - auch in der Garage ---



~~~~~~~~~~~~~

http://www.youtube.com/watch?v=OarjQBv8wiM

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.01.2007 00:13
#27 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Naja, dafür hat es der Motor faustdick hinter den Ohren......Ich spar ja immer noch!

aber watt soll ett, 4 Schrauben vorne, 4 hinten, flux Seitendeckel und Tank getauscht.....schon ist sie wieder original. So mach ich es. Ist doch schön, wenn man sich die Farbe des Tages aussuchen kann.


Knorri


srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.02.2007 21:07
#28 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
Halte uns mal auf dem Laufenden ...




Habe die Gute erstmal nackich gemacht um sie besser kennen zu lernen:

Nur eine (unwichtige) Schraube abgebrochen, alle Gewinde sind ok, Fahrgestell sieht ganz gut aus (nichts verbogen oder durchgerostet), Tank ist ebenfalls rostfrei, einige Kleinteile müssen erneuert werden.

Bin ganz zufrieden und freue mich auf die Arbeit die da auf mich zukommt.

Fange mit den Rädern an: Schön sauber machen, polieren, neu einspeichen (feinster Edelstahl), neue Pellen ...

Wenn die Außentemperaturen im Lackierbereich sind geht es mit Rahmen/Schwinge weiter.

Stück für Stück ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.02.2007 21:26
#29 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten



Du hast ja auch



OETTINGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.02.2007 21:30
#30 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
Du hast ja auch ...


Klar! Die Apfelschorle von denen schmeckt lecker und ist die billigste überhaupt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« B M W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz