Das Mopped ist Bj. 04/77, hatte mehrere Vorbesitzer, auf dem Tacho stehen 41.000 So weit ich das beurteilen kann ist es im Originalzustand und bis auf ein paar Kleinigkeiten vollständig. Es springt auf den ersten Kick an und qualmt nicht. Äußerlich hat der Vorbesitzer es mit schwarzer Farbe etwas zu gut gemeint
Ich möchte es so weit es geht in den Originalzustand zurück versetzen
@PeWe: ganz ehrlich, ganz ganz ehrlich? kotz würg***
sorry, aber die XT is im Orschinool immer noch am Scheensten. Die SR dagegen kann man beliebig umbaun.
Sorry is aber meine Meinung _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn
Sorry PeWe, war nur meine persönliche Meinung, Caferacer gefallen ja auch nicht jedem.
Aber zu Deim Link geb ich Dir recht, der Preis ist, höflich ausgedrückt, unverschämt! _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:die XT is im Orschinool immer noch am Scheensten
Und wenn sie 30 Jahre alt ist, sieht sie eben - orschinool, im Sinne von authentisch - so aus wie auf dem Bild. Drum würd ich sie (optisch) lassen wie sie ist. Abgesehen von den wichtigsten Erhaltungsmaßnahmen natürlich, die aber dafür solide durchgeführt.
Ist aber auch klar, dass der Herr Tom nix kauft, wo er nicht auch was zum Basteln hätte. --- Der Weg ist das Ziel - auch in der Garage ---
Naja, dafür hat es der Motor faustdick hinter den Ohren......Ich spar ja immer noch!
aber watt soll ett, 4 Schrauben vorne, 4 hinten, flux Seitendeckel und Tank getauscht.....schon ist sie wieder original. So mach ich es. Ist doch schön, wenn man sich die Farbe des Tages aussuchen kann.
In Antwort auf:Halte uns mal auf dem Laufenden ...
Habe die Gute erstmal nackich gemacht um sie besser kennen zu lernen:
Nur eine (unwichtige) Schraube abgebrochen, alle Gewinde sind ok, Fahrgestell sieht ganz gut aus (nichts verbogen oder durchgerostet), Tank ist ebenfalls rostfrei, einige Kleinteile müssen erneuert werden.
Bin ganz zufrieden und freue mich auf die Arbeit die da auf mich zukommt.
Fange mit den Rädern an: Schön sauber machen, polieren, neu einspeichen (feinster Edelstahl), neue Pellen ...
Wenn die Außentemperaturen im Lackierbereich sind geht es mit Rahmen/Schwinge weiter.