ein freund von mir macht seine dissertation in barcelona und möchte da ein motorrad kaufen. die w würd gefallen und nun fragt sich, ob jemand weiss, wie man in spanien an eine w kommt.
martin ist relativ gross und sucht was mit einer geraden sitzbank - dies nur nebenbei.
In Antwort auf:und nun fragt sich, ob jemand weiss, wie man in spanien an eine w kommt.
Ich würd über Polen fahren und eine bestellen. Die wird dann just in time in Barcelona angeliefert. Inklusive gewünschter Sonderausstattung wie Jungfrauen, Maschinenpistole oder BTs.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
man gibt bspw. bei http://www.yahoo.es "Kawasaki W650 vendo (ich verkaufe)" oder "Kawasaki W650 se vende (zu verkaufen) " ein, und schaut einfach ma, was da kommt. Ehrlich gesagt, isses net viel, hatte aber auch keine Lust, alle Seiten durchzuackern. Man muß sich schon ein wenig Mühe geben, wenn man was will.
Übrigens kann man auch eine deutsche ohne Probs in E zulassen, wenn man die COC-Papiere hat.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Das ist eine Einweglösung und wird sich auf Dauer bestimmt nicht durchsetzen
Stimmt schon. Die können nix, sehen aber geil aus. Ob die sich aber wirklich nicht durchsetzen, weiss ich nicht. TTs können ja auch nix und werden trotzdem von Jungfrauen gefahren.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---