Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.287 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

07.05.2007 07:44
#46 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Zitat von Richard

Das sieht mir schwer nach Gelnhausen aus oder irre ich?


Genau richtig erkannt, ist die Langgasse zwischen Ober- und Untermarkt...

Die schöne Norton wurde leider vor einigen Tagen an eine massive Sandsteinwand geklatscht und sieht wirklich sehr übel aus. Der Besitzer hat sich jetzt eine neue Triumph Thruxton bestellt....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.05.2007 17:11
#47 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

hab jetzt auch wieder ne xt


w-astl

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.05.2007 17:40
#48 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Wow, wie aus dem Laden...

Das kann doch nur ein Pospektbild sein, oder ???

Grüße vom neidvollen PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.05.2007 18:01
#49 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
ist gewissermaßen auch direkt aus dem laden

w-astl

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

08.05.2007 18:03
#50 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Zitat von PeWe
Wow, wie aus dem Laden...

Ich kenn mich ja mit den Yamaha-Eintöpfen nicht so aus, aber wenn da nicht wirklich die Federbeine mit Kreuzschlitzschrauben festgetüddelt waren, handelt es sich wohl um ein sehr schön gemachtes Modell....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

08.05.2007 18:28
#51 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Die Pygmäen-Ausführung!

Schönes Teil!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.05.2007 20:14
#52 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.05.2007 20:16
#53 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
Die schöne Norton wurde leider vor einigen Tagen an eine massive Sandsteinwand geklatscht und sieht wirklich sehr übel aus.

Das darf doch nicht wahr sein ...

Gruß Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.05.2007 20:33
#54 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Doch Soulie, leider echt war......die Norton vom Heiner ist nur noch Schrott !!!

Zu der XT vom Wastl: Ich sollte wirklich nur noch mit meiner Lesebrille auf der Nase ins Forum gehen. Da hab ich mich jetzt aber echt blamiert.......Hoffe zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.05.2007 20:55
#55 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
Hoffe zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben..


Hast du

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.05.2007 21:01
#56 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
Na dann war es ja für was gut..........

Ich könnt mit jetzt noch in den Hintern beissen , dass ich dem gutem Wastl so auf den Leim gegangen bin.

Shit happens
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

08.05.2007 21:15
#57 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten
Zitat von PeWe
Ich könnt mit jetzt noch in den Hintern beissen , dass ich dem gutem Wastl so auf den Leim gegangen bin.
Shit happens
PeWe


Mach Dir nix draus, Peter.
Wenn man noch nie was mit XT oder SR zu tun hatte, kann sowas schon mal passieren.....

*SalzindieWundestreu*

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

08.05.2007 21:17
#58 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Willi, du Brandstifter!
Der arme Pewe!

Ich will ihn mal schnell ablenken: PeWe, was hat denn der Heiner mit seiner Norton angestellt, der Dabbes?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.05.2007 21:27
#59 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

Lass nur Martin, ich hab echt den Spott und Hohn verdient.....

Die Story mit Heiners Norton ist einfach unglaublich, die kann ich Dir wirklich nur direkt erzählen. So was hab ich vorher wirklich noch nie gehört......

Liebe Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.05.2007 22:54
#60 RE: Hab jetzt auch ´nen Skrembler Antworten

In Antwort auf:
aber wenn da nicht wirklich die Federbeine mit Kreuzschlitzschrauben festgetüddelt waren,


was ihr immer alles seht !!

Das hab ich jetzt noch nicht erkannt, wo direkt drauf hingewiesen wurde.

Unfassbar

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« B M W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz