OETTINGER -- durchaus stilgerecht und authentisch. Daher angebracht und ein MUSS für ne XT.
Sogar vom OETTINGER-Apfelschorle bekommt man einen handfesten Kater.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:Normal veredeln DIE doch Mantas, oder so.
Wieder mal ein echter Stolle der Woche! Manta und Veredeln passt etwa so zusammen wie Männerreifen und kontrolliertes Bremsen. Oder wie Toblerone und Scottoiler. Oder wie Paule und Keule.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Zitat von Duck DunnCaferacer gefallen ja auch nicht jedem.
Aber mir.... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Das sieht mir schwer nach Gelnhausen aus oder irre ich?
Ein Filetstück und Augenschmaus ist das. Soulie würde vorher auch noch die Bremse polieren und deren Halterung elegantisieren. Ist dann wirklich alles endgeil?