|
|
|
|
Ich glaub', ich krieg' 'n Burnout - wg. permanenter Verunglimpfung meines Berufsstandes ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Hab' ich doch, allerdings auch das bereits als Lehrling im ö.D. - da ist man für den Rest des Berufslebens versaut, für die sog. "Freie Wirtschaft" !
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
| | |
|
|
|
Na also - geht doch ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
Brundi
|
|
06.02.2013 15:25
|
|
|
Zitat von pelegrino im Beitrag #29806 Ich glaub', ich krieg' 'n Burnout - wg. permanenter Verunglimpfung meines Berufsstandes ...
Da mach ich mit, Pele!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Na Du krieg gefälligst erstmal nen Koller wegen der kaputten Waschmaschine! ... Und dann sehn wir weiter ...
Schotte
| | |
|
|
|
Ich denke, Brundi hat schon eine neue mit Schiebetür.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
| | |
|
Brundi
|
|
06.02.2013 16:36
|
|
|
Lästert ihr nur, ihr Schandmäuler! Die Maschine steht, ist angeschlossen und nun gibts den ersten Waschgang!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Gut versichert oder Erdgeschoß?
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
06.02.2013 16:42
|
|
|
Keller!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Hast du Waschmaschin im Keller müffelts im ersten Stock viel schneller.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Buggy
|
|
06.02.2013 18:17
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #29816 Keller!
Dann gehst Du auch zum Pipi machen in den Keller? Und Deine alte Dame auch? Ich wußte nicht das es in Bremen so schlecht ist!
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
sachma Buggy, wäscht Du Deine Wäsche mit Pipi oder warum muss die beim Klo stehen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Buggy
|
|
06.02.2013 18:19
|
|
|
Hat sie nicht geschrieben das die im Bad steht und das da eine Schiebetür ist?
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|