|
|
|
|
Zitat von Wolli52 nene, spar ich mir für meine Autobiografie auf
Na welche Autowagen bisten denn so gefahren in Deinem Leben???
| | |
|
|
|
|
Zitat von Swennie Na welche Autowagen bisten denn so gefahren worden in Deinem Leben???
ganz früher, so mit bio Antrieb und Cabriofeeling aber die Marke kann ich dir nicht mehr nennen, muß ich erst Muttern fragen
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52 ...muß ich erst Muttern fragen
wohl dem der noch eine Mutter hat, für alle Anderen eine Empfehlung http://www.frag-mutti.de/
| | |
|
|
|
GUTEN MORGEN VOM ZÜRICHSEE. HEUTE WOLKENVERHANGEN. ZEIT DAS ICH HIER MAL WEG KOMME.
| | |
|
Turtle
|
|
12.11.2008 11:55
|
|
|
Warum schreist du so? Dinslaken, sonnig, letzter Arbeitstag diese Woche und ich will auch weg.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
|
|
Zitat von Turtle Warum schreist du so? Dinslaken, sonnig, letzter Arbeitstag diese Woche und ich will auch weg.
Er hat wohl Hörstörungen ich will nicht weg, ich muss mal
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie ich muss mal
schau mal, ob die Windel jetzt frei ist
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52 schau mal, ob die Windel jetzt frei ist
uff geschafft, Himmel das war knapp
| | |
|
Turtle
|
|
12.11.2008 12:46
|
|
|
Sind da wo du bist keine Bäume?
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
| | |
|
|
|
Zitat von Turtle Sind da wo du bist keine Bäume?
Nee sind nicht, hätte erst 3 Etagen runterklettern müssen um dem Müssen nachgeben zu können
| | |
|
Turtle
|
|
12.11.2008 14:50
|
|
|
Jetzt verstehe ich die, die im Park pennen....
| | |
|
|
|
Zitat von Turtle Jetzt verstehe ich die, die im Park pennen....
Oder im EG oder Bungalow
| | |
|
Turtle
|
|
12.11.2008 14:53
|
|
|
Bei euch wachsen im EG schon Bäume? Das ist ja schlimmer als das Klo auf dem Flur...
| | |
|
|
|
Nee nee aber der Weg aus dem EG bzw. aus dem Bungalow ist ungleich leichter zu bewältigen als aus der 3. Etage
Resp. man könnte auch direkt aus dem Fenster an den davor stehenden Baum
| | |
|
|
Turtle
|
|
12.11.2008 14:58
|
|
|
Mhhm, hab zwei Klos aber nen Baum im Garten, eigentlich sind die jetzt Platzverschwendung .
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|