Ja, da hätte ich große Lust, den ein' oder anderen hier (auf der Arbeit) mal in den Schraubstock zu spannen. Letzte Zeit artet das in eine Richtung aus, die mir neu ist - da muß ich bereits zum Dienstbeginn arbeiten ! Kaum, das man mal in Ruhe zum Kaffee kochen kommt ...
So, und dann noch Jeckenstart und Martinstag in einem - da wird sich wohl der ein' oder andere Martin heute Abend, wenn er sich auf sein Stahlroß schwingt, um öffentlich seinen Lederwams zu teilen, 'ne Pappnase aufsetzen müssen !
edit:
In Antwort auf:...dreifach kräftiges Forum Alaaf, Alaaf, Alaaf...
...aber erst in 3 Stunden !
Frage an die Lateiner: wie nennt man das - jubilum präcox?
Gut immer Schokoriegel daheim zu haben. Hier kommt keiner singen hat Sabine gesagt, hier nicht. Und, ne Gang von zehn Blagen und nem Pappa schmetterten den Martin, laut und falsch. Die kommen bestimmt nächstes Jahr wieder....
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
... muß so vor etwa 40 Jahren aktuell gewesen sein. In der damals auch schon (nicht nur von mir) mit Nichtachtung gestraften deutschen Hitparade - man bekam es allerdings aus dem Radio um die Ohren gehauen ...