Am 17. und 18. März 2006 weilte Großherzog Henri zusammen mit seinem Sohn, dem Erbgroßherzog, und seiner Frau anlässlich der Feierlichkeiten zum 200. Jahrestag der Einrichtung der Herzogtums Nassau in Wiesbaden, ehemals Residenzstadt der nassauischen Herzöge, heute Landeshauptstadt des deutschen Bundeslandes Hessen.
Zitat von FalconeAm 17. und 18. März 2006 weilte Großherzog Henri zusammen mit seinem Sohn, dem Erbgroßherzog, und seiner Frau anlässlich der Feierlichkeiten zum 200. Jahrestag der Einrichtung der Herzogtums Nassau in Wiesbaden, ehemals Residenzstadt der nassauischen Herzöge, heute Landeshauptstadt des deutschen Bundeslandes Hessen. Demnach gehört also Luxemburg zu Hessen. Grüße falcone
Ha, wenn also Hessen zu Luxembourg gehört, dann braucht's hier auch keine Neuwahlen! Haben wir nun einen Herzog?
Edit: Hab' ich doch ein fröhliches "Guten Morjen" vergessen! Tsss...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Heute verpennt - hat aber auch Vorteile: interessant, wie die Baustellen bei Tageslicht so aussehen .
Kopfschmerzen - ich brauch' Kaffee. Der PC ist auch noch nicht wach - oder kurz vorm abkacken. Die Kiste braucht für jede Reaktion auf einen Klick 'ne Ewigkeit. Werde heute wohl nur mitlesen - wenn überhaupt . Na, wenigstens keine Kundschaft mittwochs ...
In Antwort auf:...auf auf zu frischen Taten...
Morgenstund' hat Blei im Arsch ... und noch 7 Stunden bis Feierabend .
In Antwort auf:...längst vergessene Seite seiner Vergangenheit...
Moin zusammen, bin schon länger hier hatte nur keine Zeit zu schreiben. Hatte da noch einen Bug zu suchen und "meine" Sekretärin hat sich gerade krank gemeldet. Wie kann man gleichzeitig konzentriert arbeiten und telefonieren? Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.