Hallo John, schön dich wieder zu lesen. Ob du was verpasst hast ist natürlich Ansichtssache.
Nebenbei, gerade ist ein Fax gekommen, daß die Versicherung endlich zahlt. Dachte schon das wird sonne Jahresnummer bis das Mopped repariert werden kann.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Find' ich auch - es soll aber gerüchteweise auch andere Meinungen geben ...
Das Ganze hat aber auch seine Vorteile: wenn man bei ebay mal die falsche Schreibweise eingibt, erscheinen erstaunlich viele Angebote . Ähnlich wie bei "Motorrad" - da wissen echt viele Leute anscheinend nicht, das man das an sich mit 2 R schreibt ...
Zitat von kawaman abstinenz bedingt durch aufenthalte im ausland bin ich nun wieder online
die Ausrede werde ich mir bei nächsten Aufenthalt in der JVA merken
ne, im Ernst, hatte mir für den Stammtisch schon eine passende Ausrede überlegt, wurde aber erfreulicherweise nicht darauf angesprochen, warum ich wg. meines Fahrverbotes nicht kommen konnte
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf:...Ausrede...und...Aufenthalt in der JVA...
Wir haben mal vor Jahren in einem sog. "sozialen Brennpunkt" gewohnt - da waren öfters mal Väter/Brüder 'ne zeitlang "auf Montage". Oder irgendwer meldete sein Auto für 'n halbes Jahr ab - aus "Umweltschutzgründen" ...