Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.397 Antworten
und wurde 1.131.922 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3488 | 3489 | 3490 | 3491 | 3492 | 3493 | 3494
pelegrino Offline




Beiträge: 49.124

08.10.2019 11:59
#52381 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...das relativ große Einmal Plastik Mundstück des Alkohltesters musste ich nach Aufforderung der Polizistin herausziehen und entsorgen...

Erinnert mich an eine Kontrolle vor langer Zeit. Das war damals, als die Freunde & Helfer von den alten Blasetüten auf moderne Digitalanzeigealkoholtester umgerüstet wurden. Ich kam mit Kumpel Jürgen aus einer Kneipe, er hatte ein oder zwei Bier getrunken, und ich min. drei halbe Liter, deshalb fuhr Jürgen (damals mußte immer der fahren, der am wenigsten besoffen war - ich hatte fast immer gewonnen, und brauchte nicht ... ). Kurz darauf:

"Allgemeine Verkehrskontrolle, haben Sie was getrunken?"

Stolz führten sie ihr neuestes Equipment vor, Jürgen blies kräftig `rein, und das Ding zeigte 0,2 Promille - tolle Sache, wir waren beeindruckt. Meine Frage, ob ich denn auch mal blasen dürfe, mußten sie bedauernd ablehnen, wg. der Hygiene, und das sie kein zweites Einmalmundstück 'rausrücken dürften, wg. der Kosten ...

"Das macht nix, der Herr Jürgen und ich haben schon öfters nacheinander am selben Objekt geblasen, wir sind da nicht so empfindlich ... "

Daraufhin durfte ich dann doch auchmal, und siehe da - das Gerät zeigte 0,3 ! Das konnte eigentlich niemals stimmen.

"Da hätte ich ja eigentlich fast auch selber fahren können!"

Naja, sollte ich besser nicht, meinten sie ...

Zitat
...hielt mich mit Sprüchen gegenüber den Untersuchenden zurück, obwohl sie mir auf der Zunge brannten...

Ja - eigentlich wollte ich ob des abnorn niedrigen Promillewertes spontan fragen, ob ihr neuer Digitalalkoholtester auch einen Knopf für Kollegentest hätte - habe ich mir dann aber doch besser verkniffen ...

Muck Offline




Beiträge: 7.311

09.10.2019 01:00
#52382 RE: Guten Morgen Antworten

Dokusoap über die Karin bei der Ottakringer Polizei schaun bildet. Die neuchen Dinger messen mg in der Atemluft, das sind dann halbe Promille. Also hattet ihr 0,4 und 0,6.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Hobby Online




Beiträge: 37.356

09.10.2019 14:15
#52383 RE: Guten Morgen Antworten

@w-paolo

Alles klar im Süden ??

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Online




Beiträge: 23.831

09.10.2019 16:13
#52384 RE: Guten Morgen Antworten

Jepp.
Wohne ja nicht in Darmstadt sondern arbeite dort nur .

An meinem Wohnort wird alles ordnungsgemäss abgeholt, obwohl wir auch in einer
S-Gasse wohnen .

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 104.448

09.10.2019 17:47
#52385 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #52384
wird alles ordnungsgemäss abgeholt

Ist deine Vespa noch da?

Grüße
Falcone

w-paolo Online




Beiträge: 23.831

09.10.2019 18:54
#52386 RE: Guten Morgen Antworten

Dich sticht heute ganz schön der Hafer, gell ?!?!?!?!

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 37.356

09.10.2019 19:32
#52387 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
obwohl wir auch in einer
S-Gasse wohnen



... hatte ich doch richtig in Erinnerung !!

.
.
Gruß Hobby

Serpel Online




Beiträge: 44.911

10.10.2019 06:53
#52388 RE: Guten Morgen Antworten

Paule hatte beim R-ückwärtsfahren noch nie Probleme.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.963

10.10.2019 07:13
#52389 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen, ma sogn...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

pelegrino Offline




Beiträge: 49.124

10.10.2019 23:48
#52390 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...sondern arbeite dort nur...

Wie jetzt - ich dachte, Du gehörst zur edlen Gilde der Rentner, bekennenden Faulpelze und sonstigen Nichtstuer ?

Joggi Offline




Beiträge: 2.810

20.10.2019 16:32
#52391 RE: Guten Morgen Antworten

Wir haben hier nochmal einen wunderschönen Herbsttag. Ideales Motorradwetter. Hach, das macht Spass.

Gruß
Joggi

Wisedrum Online




Beiträge: 6.871

20.10.2019 19:26
#52392 RE: Guten Morgen Antworten

Hier auch und es hat, bis ich im Regen abends nach Hause zockeln durfte. Dafür ist es noch recht mild.

Wisedrum

Hobby Online




Beiträge: 37.356

01.12.2019 14:47
#52393 RE: Guten Morgen Antworten

Schönen ersten Advent !







.




855-01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

woolf Online




Beiträge: 8.416

15.12.2019 10:50
#52394 RE: Guten Morgen Antworten

Den 2. haben wir wohl übersprungen.

Also schönen 3..

Ganz schön windig hier.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Joggi Offline




Beiträge: 2.810

15.12.2019 14:57
#52395 RE: Guten Morgen Antworten

... windig und regnerisch. Trozdem, schönen 3. Advent.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 3488 | 3489 | 3490 | 3491 | 3492 | 3493 | 3494
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz