Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.285.879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3487 | 3488 | 3489 | 3490 | 3491 | 3492 | 3493 | 3494 | 3495 | 3496 | ... 3515
Maggi Offline




Beiträge: 47.583

12.09.2019 16:52
#52366 RE: Guten Morgen Antworten

Spekulatius backt man selber, alles andere ist Spekulation.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

12.09.2019 17:01
#52367 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #52363
Zum Thema asoziale SUV Fahrer gab es gestern Abend was in HR TV....🤓🤗


Asozial sind nur ElterntaxiSUVs. Die knallen durch unsere 30er Zone als gäbs kein morgen. Damit die Kinder sicher zur Schule kommen plätten die alles im Viertel.
Dumme Tussis.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.09.2019 18:59
#52368 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Asozial sind nur ElterntaxiSUVs. Die knallen durch unsere 30er Zone als gäbs kein morgen. Damit die Kinder sicher zur Schule kommen plätten die alles im Viertel.
Dumme Tussis.




Jep, kleines Dorf, weitester Schulweg wurde vor kurzem abgemessen, sind ca 300m, Dorfschule mit noch nicht mal 60 Schülern, aber jeden morgen 30 Autos vor der Tür. Und ne halbe Stunde später stehen die gleichen Autos vorm Kindergarten. Und immer im Stress, die armen Muttis. Letzte Woche wurde im Ort in zwei 30er Zonen geblitzt und vor der Schultür Gurte kontrolliert. War für einige richtig teuer. Die Tagessiegerin wurde direkt zweimal geblitzt und zweimal ohne Gurt erwischt. Selten dämlich.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.510

16.09.2019 14:31
#52369 RE: Guten Morgen Antworten

Es ist so langsam wieder Zeit für Ingwertee u. lecker Haferkeks

Rolf Online




Beiträge: 1.148

16.09.2019 15:11
#52370 RE: Guten Morgen Antworten

Da bin ich ja froh, dass sich alle einig sind, dass es Aufgabe der Frauen (dumme Tussis) ist die Plagen rechtzeitig mit dem Zweitwagen in den Kindergarten zu bringen.
Anschließend geht es zum Halbtagsjob, um rechtzeitig zurück zu sein, wenn der Kindergarten schließt.
Die Welt scheint doch noch in Ordnung zu sein.

Maggi Offline




Beiträge: 47.583

16.09.2019 18:00
#52371 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
dass es Aufgabe der Frauen (dumme Tussis) ist die Plagen rechtzeitig ... in den Kindergarten zu bringen.


Sind doch eh alle Alleinerziehend heute, weil zu doof zum Verhüten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

16.09.2019 18:44
#52372 RE: Guten Morgen Antworten

Ich kann ja nun mal nur von der Anschauung her berichten.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

25.09.2019 11:17
#52373 RE: Guten Morgen Antworten

Moin!
Lang ersehnt, heiß erfleht... endlich Regen! Nachdem es gestern doch wider Erwarten noch richtig schön war und ich ein bisschen Moped gefahren bin, musste ich heute früh zum ersten mal in die Regenklamotten schlüpfen!



Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.09.2019 12:10
#52374 RE: Guten Morgen Antworten

Der Song zum Wetter....
https://www.youtube.com/watch?v=zP3zCsMC5cE

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

02.10.2019 16:17
#52375 RE: Guten Morgen Antworten

Heute im Laufe des Tages ist es von 15° auf 9, 10° abgekühlt. Dazu immer wieder Regen. Und so soll es zumindest bis Sa/So bleiben.

Gruß
Joggi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

02.10.2019 21:28
#52376 RE: Guten Morgen Antworten

Einen abgebrühten Motorradfahrer kann das nicht erschüttern. Auf den 115,5km heute waren sogar Abschnitte ohne Regen dabei....

Das frischkalte Wetter ließ sich in im diesen Jahr gekauften "coolen" Reuschanzug ohne eingezippte Inlets aushalten. Spricht für die Klamotte oder meine Verfassung. Oder beides gleichzeitig. Doch irgendwann kommt das wärmende Zeug in den Anzug, sollten die Temperaturen weiter fallen.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

03.10.2019 13:29
#52377 RE: Guten Morgen Antworten

Eine nette Begegnung am Morgen ist so richtig klasse.

Seit gestern hat sich meine Heimatstadt in eine Polizei City verwandelt. Tag der Deutschen Einheit. Hier trifft sich heute alles, was meint, dieses Ereignis würdigen oder mit einer Gegendemo kontrastieren zu müssen. Sehr viele Polizeibusse- und Autos kreisen ebenso wie Hubschrauber zu Land und Luft wie emsige Geier permanent umher. Das sind die Rahmenbedingungen meiner geschäftlichen Autofahrt ans Ostufer gegen 10.00h.

Sitze also wartend an einer Ampel im Auto, rauche eine Selbstgedrehte, neben mir hält eines dieser Polizeiautos, der männliche Beifahrer schaut herüber, die Ampel wird grün. Ich fahre geradeaus los, das Polizeiauto wechselt von seiner Linksabbiegerspur auf meine, ein Hinterherfahren setzt ein. Vor einem Rechtsabbieger sehe ich sein aufleuchtendes Stoppschild. Halte nach dem Abbiegen an und finde mich unvermittelt in einer Polizeikontrolle mit Pappe-und Scheinvorlage samt weiterem üblichen Pipapo wieder. Hatte schon lange nicht mehr das Vergnügen. Dem jungen, frisch von einer Polizeischule gekommen zu scheinenden Beamten mit seiner ebensolchen Kollegin sah das brennend qualmende Ding in meiner Hand verdächtig nach einem Joint aus. Gut aufgepasst bei der Indizienbildung in seiner Schule der vermutlich noch leicht unerfahren erfahrungssammelnde Polizist. Ich zeigte ihm den ausgemachten Stummel im Handaschenbecher, damit er seinem Verdacht nachgehen konnte. Damit war das Kifferthema abgefrühstückt vom Tisch und wir wendeten uns so lustigen, beschäftigungstherapieanmutenden Unternehmungen wie Alkohol- und Warndreick/weste und Verbandskastenkontrolle zu. Heraussuchen, pusten, verabschieden und jeder zog anschließend seines Weges.

Interessant, dass eine Zigarette Kifferalarm in den Köpfen übereifriger Jungpolizisten auslöst. Mein Wagen wird's nicht gewesen sein, vielleicht mein Aussehen in Kombination mit Rauchen. Gewisse Alter scheinen für Verdachtsmomente keine alleinige Rolle zu spielen. Also, wer was zu verbergen hat, gib fein Acht, es wird in allen Altersgruppen gefischt. Hielt mich mit Sprüchen gegenüber den Untersuchenden zurück, obwohl sie mir auf der Zunge brannten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.10.2019 13:47
#52378 RE: Guten Morgen Antworten




Da hab' ich etwas aus dem bayrischen Raum, das Problem scheint nicht nur im Norden der Republik







Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

03.10.2019 13:55
#52379 RE: Guten Morgen Antworten

Von Problem schreib' ich nicht. Wo nichts ist, kann nichts nachgewiesen werden. Es hält nur unnötig auf, kam daraufhin glatt zu spät. Doch die uniformierten Beamten tun nur das, wofür sie bezahlt werden, für Recht und Ordnung sorgen....

Das relativ große Einmal Plastik Mundstück des Alkohltesters musste ich nach Aufforderung der Polizistin herausziehen und entsorgen. Auf meine Frage, ob so diese Welt davor bewahrt werden könne, zu einem Plastik Planet zu mutieren, erhielt ich die Antwort, es gibt die Mundstücke nicht aus Holz. Ach so, dann eben nicht.....

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.10.2019 14:08
#52380 RE: Guten Morgen Antworten

Ok, also kein Problem, die tun nur was sie sollen...






Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Seiten 1 | ... 3487 | 3488 | 3489 | 3490 | 3491 | 3492 | 3493 | 3494 | 3495 | 3496 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz