Brundi
20.05.2019 09:21
Hauptsache man kommt mit "sensations Nachrichten" um die Ecke...
Grüße PepPatty
Brundi
20.05.2019 10:12
Manche kommen erst gar nichts ums Eck, das endet dann schon mal tödlich. Aber bleib du ruhig bei deinem Käse, der nicht einmal einen Bezug zum Thema Zweirad hat...
Zitat von PepPatty im Beitrag R.I.P. Grumpy Cat 😾 nur 5 Jahre alt geworden. Wahrscheinlich wars der society Stress. Grüße
Brundi
woolf
20.05.2019 11:24
Naja, da fahren wir dann vorsichthalber Flix-Bus.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
SR-Junkie get your kicks on B276
Moin. Gestern Abend war's schattig hier im Norden, also Kaminofen angemacht. Die Nacht war dann eine von der Sorte, die mir alle zwei bis drei Monate mal passieren - hellwach um kurz nach fünf, und keine Chance auf Wiedereinschlafen. Da war dann noch Glut im Ofen, also nochmal nachgelegt. Jetzt hab' ich über 25° in der Hütte, und erstmal das Fenster auf Kippe ...
Brundi
22.05.2019 07:17
Zitat von pelegrino im Beitrag #52312 Gestern Abend war's schattig hier im Norden Wenn es nur das gewesen wäre.... Es hat den ganzen Tag geschifft und heute morgen, oh Wunder, regnet es schon wieder!
Grüße
Brundi
Der Garten freut sich ... Hauptsache, es bleibt übermorgen trocken - da geht's zum Gespannkurventraining...
In Hessen sind die ersten Gärten bereits weggeschwemmt worden. Nur, weil manche wieder nicht genug Regen bekommen konnten und wegen Trockenheit rumgeplärrt haben. Ich finde ja, eine Regensteuerungsbehörde tut not.
Grüße Falcone
Brundi
22.05.2019 09:53
Zitat von Falcone im Beitrag #52315 Regensteuer ungsbehörde... Klingt gut! Wenn ihr viel Regen hattet, zahlt ihr extra Steuern....
Grüße
Brundi
Was du meinst, wäre eine Regenbe steuerungsbehörde Alle Motorradfahrer, die bei Regen fahren mussten, können das von der Steuer absetzen.
Grüße Falcone
Brundi
22.05.2019 10:59
Zitat von Falcone im Beitrag #52317 Was du meinst, wäre eine Regenbe steuerungsbehörde Alle Motorradfahrer, die bei Regen fahren mussten, können das von der Steuer absetzen. Dann würde ich keine Steuern mehr bezahlen...
Grüße
Brundi
Tust du das denn? Ich denke, du bist das Finanzamt ...
Grüße Falcone
Brundi
30.05.2019 09:08
13 Grad und Regen Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung