Guten Morgen! Hier hat es in der Nacht noch leicht gewittert. Jetzt ist der Regen durch und ich kann über schöne, kurvenreiche Straßen nach Hause fahren. War eine schöne Zeit im schönen Zuoz.
Heute morgen war es so weit: die tiefstehende Sonne hat sooo geblendet, dass ich nichts mehr sehen konnte! Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich mir unbedingt noch ein neues Pinlock Visier besorgen muss!
Bin z.Zt. in Dortmund, und hier ist auch schönes Wetter. Hoffentlich bleibt es morgen (Kita-Sommerfest) und übermorgen (Oldtimermarkt Hamm) zumindest trocken!
Komme gerade von einer Tour durchs Vogtland zurück. Trocken war es zwar und die Vegetation war auch noch ganz überwiegend grün. Zeitweise war es aber schon etwas frisch und es roch schon irgendwie ein wenig nach Herbst.
Ja, der Sommer neigt sich dem Ende zu. Den vergangenen sonnigen Freitag nutzte ich zu einer Fahrt zum Diemelsee. Das wirklich sehr schöne nordhessische Bergland zeigte aber schon erste Anzeichen von Herbst und es war trotz Sonne frischer, als ich dachte.
Zitat von Falcone im Beitrag #52361Ja, der Sommer neigt sich dem Ende zu.
Gar nicht! Die nächste Hitzewelle ist im Anmarsch!
Moin! Heute bin ich ausnahmsweise mal gaaaanz spät ins Büro gefahren. Das ist saugefährlich! Die Eltern, die ihre Kinder in den Kindergarten oder zur Schule fahren, achten auf Nichts und Niemanden! Da wird auch schon mal mitten auf der Straße gewendet, damit das Kind auch ja direkt vor der Hofeinfahrt der Einrichtung aus dem Auto steigt. Kann ich verstehen, denn dort die Straße zu überqueren, wäre viel zu gefährlich, bei dem Verkehr!!