Das Wetter ist heute hinterlistig. Zugezogen den ganzen Tag. Es sieht nach Regen aus, Regen ist angekündigt. Es regnet aber nicht. Wenn ich mich jetzt in die Klamotten schmeiße und losfahr fängt es garantiert an zu schütten.
Zitat von Joggi im Beitrag #48587Wenn ich mich jetzt in die Klamotten schmeiße und losfahr fängt es garantiert an zu schütten.
Regenlos glücklich. Der Himmel ist bedeckt, ein Regenguß blieb mir erpart auf der gerade beendeten, kleinen Tour, die mich auch am Friedhof vorbeiführte. Ein vorgezogener Totensonntagsbesuch. Und jetzt gleichmal die Plane übers Motorrad geworfen, falls es sich die Wolken doch noch anders überlegen.
Hier sind die Straßen noch abgetrocknet. aber just als wir Falconettes Autochen wegbringen wollten, tröpfelte es wieder. Wir sind aber trocken angekommen. Nun kann es Winterschlaf machen.
5 Grad und aktuell ziemlich trockene Straßen in der Wetterau. Und das Regenradar deutet auf "Glück" mindestens im Laufe des Vormittags hin. Nachher mal nach Salz schauen (müsste aber eigentlich in den letzten Tagen weggeregnet sein) - vll geht heute eine kleine Batterieerhaltungsfahrt.
moinsen , hier 2grad , versalzene straßen aber sonne und mal nicht trübe und meinen " unfallfolgen " geht es auch langsam besser . evtl. könnte ich daß mit dem längersitzen bis nikolausi hinbekommen . würde mich freuen wenn ich es wenigstens freitag als tagesgast schaffen könnte.......
"Erhaltungsfahrten" bei Salzlauge auf der Gasse???
Nach dem Motto: "Hauptsach' die Batterie hat den Winter überlebt, das Moped ist der salzigen Korrosion zum Opfer gefallen!" Ich weiß ja nicht....
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #48591.... geht heute eine kleine Batterieerhaltungsfahrt.
Junkie@home.
150 windige KM mit dem Tripple durch die Wetterau und den Rand des VBs. Mit Kaffeestopp im HQ des MC-Falcone Erst auf dem Rückweg habe ich andere Motorräder gesehen. 3 Stück.
Moin, wir hatten heute alles Regen Sonne, Wind, Regen, kalt, SchiexxxdrecksNovember halt
Was mich aber wirklich freut ist dieses:
Zitat von uwe.z im Beitrag #48592 ...meinen " unfallfolgen " geht es auch langsam besser . evtl. könnte ich daß mit dem längersitzen bis nikolausi hinbekommen . würde mich freuen wenn ich es wenigstens freitag als tagesgast schaffen könnte.......