Moin, bei 13`C und sensations Sonnenaufgang zur Arbeit geradelt... so darf das weiter gehen! Schicken Tag euch
Grüße PepPatty
uwe.z
21.11.2016 08:58
Hier auch 10 Grad. Heute morgen schöner Sonnenaufgang, jetzt aber alles bewölkt.
Grüße Falcone
Hier ist es grau ind grau. Ich habe trotz großem Andrang nur eine knappe Stunde gebraucht, um meine kleine, italienische Rennsemmel zuzulassen...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
meine Herrn, soweit simma scho; bei uns kost a TG Parkplatz jetzt 105€ (wennst mieten mußt)
used, but still good
uwe.z
23.11.2016 09:35
Zitat von uwe.z im Beitrag #48607 ... hoffe " die hose kneift nich "...............Moin,
Haste nix "gemütliches"??
es gibt diese Momente im Leben, da sollte sowas greifbar sein.
Fein, dass Du wieder auf "auf den Patten" bist!!
Bei uns hat es 10`C und trockene Wolken.
Da geht noch mehr
Grüße PepPatty
Brundi
23.11.2016 10:50
Hier sonnig und Temperaturen im zweistelligen Bereich. Ich gehe nachher den Saisonkennzeichfahrern mal ne lange Nase zeigen. Grüße Brundi
... ich auch!
Grüße PepPatty
Moin aus 27367, bin wieder zurück aus Dortmund. Wetter sieht gut aus: blauer Himmel und trocken. Trotzdem werde ich nachher den Kaminofen anschließen, soll wohl schattiger werden.
Brundi
24.11.2016 08:21
Zitat von pelegrino im Beitrag #48611 blauer Himmel und trocken... Genau in 28irgendwas sieht es genau so aus. Und wenn das so bleibt, dann geht es am Nachmittag nochmal mit der W los!
Grüße
Brundi
Ich finde, Du (und die anderen jungen Leute hier) sollten erstmal arbeiten gehen ...
uwe.z
24.11.2016 08:54
moin , hier trübe und 8grad . schönen do. gewünscht
War ein sonniger Tag heute und eigentlich auch gar nicht kalt, aber der heftige Wind war unangenehm. Zum Motorradfahren hatte ich da keine Lust.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung