ZitatDa werde ich wohl mal die Adventsdeko vom Speicher holen.
Gute Idee, wird ja auch mal Zeit den alten Plunder zu entsorgen.
Hier isses wie überall, grau, kalt und unangenehm, vielleicht fahre ich heute Nachmittag mal eine Runde mit dem Gespann oder ich lege mich ins Bett, schau mer mal.
Donnerwetter, ich wußte, daß es gasbetriebene Wäschetrockner gibt, aber die letzte Hausfrau, welche ich am Waschtag die Wäsche im Zuber in der Waschküche mit Holz warm machen gesehen habe, war Ende der 50-er Jahre meine Mutter !
Unvergessen das laute "Tock-tock-tock ..." der wasserdruckbetriebenen Waschmaschine damals ...
Das Bett kann sich bis heute Nacht noch ausruhen, aber das Sofa muß leider dran glauben, nach dem Hundespaziergang hatte ich keinen Bock mehr auf Motorrad fahren, der Hund übrigens auch nicht, aber das Sofa findet er gut.
Hier bei uns herrscht Unsicherheit bezüglich der Straßenverhältnisse. Über Nacht muss es auf den Pässen oben geschneit haben, aber im Tal ist alles grün (braun ). Das Pflaster im Dorf ist leicht angefeuchtet und ich hab absolut keine Ahnung, was mich auf zwei Rädern heute erwartet. Vielleicht doch besser den Cabi nehmen ... ?!