Rückleuchteneinheit ist ausgetauscht! Ging Ratzbatz, hätte ich nicht gedacht, aber das ist halt ein "einfaches und gutes" Auto, der Peugeot Partner. Wenn ich da an die anderen modernen Kisten denke...
Gruß Monti (Wetter weiß ich nun auch, 's ist grau in grau, aber trocken)
Der Partner gefiel mir auch. Er begleitete mich 10Jahre lang als einfacher 69PS Diesel der Erstserie auf 216.000km. Fährt heute bestimmt noch irgendwo im Osten Europas oder Nordafrika vor sich hin.
Warum gab ich ihn eigentlich in Zahlung? Nen stärkerer Kombi tut's auch, dachte ich damals und eine grüne Plakette hätt's nicht gegeben, weil fehlende Möglichkeit der Partikelfilternachrüstung.
Der nimmt die Mißhandlungen durch meine Frau hin... Den haben wir schon aus dem Morast ziehen müssen, nachdem die Holde ihn dort festgefahren hatte. Verwechselte ihn wohl mit einem Geländewagen.
Pflege bekommt er in keiner Form von ihr, es heisst dann immer "Monti, kannst mal nach dem Öl , dem Kühlwasser, dem Scheibenwaschwasser sehen"? Das Ding ist fast "unzerstörbar", nur hat er durch die Unachtsamkeiten nun ein völlig verwelltes Blechkleid.
Der Motor läuft und läuft und läuft... Bin echt erstaunt!