ZitatDer Körper braucht das! Bzw. eher die Seele ...
Wem sachste das ... ich darbe nun schon vier Wochen - wobei: beim derzeitigen Wetter wäre kradieren wohl eher Strafe denn Lust ...
Draußen fläzen sich dicke, tiefschwarze Wolken, es weht ein heftiger Nordwind und dazu regnets auch immer wieder.
Und der Wetterfritze im Radio meinte, das würde morgen genau so wie heute. Nur mit weniger Sonne. Äh, was war noch mal weniger als nix? Gar nix oder was?
ZitatDas braucht man am Samstagmorgen alles nicht.:-(
Das ist die Strafe für Deine ******** Signatur! ...
Da fällt mit ein: ich muss ja noch zur Apotheke - zum Glück gibts ja in SBK eine,die hat bis um achte auf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich finde es reicht jetzt mit Strafe, Bilanz des Stromausfalls: 1. eine defekte Heizung, der FI fliegt immer raus, wenn ich die einschalte 2. eine frierende Ehefrau 3. eine durchgebrannte Sicherung bei der Apo-Klingel 4. eine abgerauchte Eumex 312 Telefonanlage 5. ein angenervter Maggi, der das jetzt 3 Wochen vor Schluss auch nicht mehr brauchte
Kann man eigentlich den Energieversorger für die Schäden haftbar machen? Ursache war nämlich eine durchgebrannte Muffe im Erdreich, die wohl schon seit einiger Zeit vor sich hingekokelt hat. Von dem 90qmm-Kabel war jedenfalls nix mehr da.
Zitatfür Deine ******** Signatur!
Bist Du nicht mal in der Lage, die Signatur vom Rest des Textes zu trennen?
Na, wie oft hast Du das jetzt schon gelesen -- Blog Brille? Schielmann
Hier hat sich seit gestern Abend ein Regengebiet festgesetzt, die Honda steht seitdem nach dem letzten Ausritt unabgedeckt nass im Hof. Das war's vorerst mit dem Vorhaben, eine Runde zu drehen.
Wetter weiß ich nicht, sitze im Keller und bastle Tragflächen für den Segelflieger. Heizung ist an, wohlige 20° Celsius. Die Holde mag mich aber raus schicken zu ihrem "Hundeauto", da sie mit der Rückleuchte irgendwo hängengeblieben und das Neuteil auf den Einbau wartet. Man muß sie einfach mögen, warum sonst "tut" man sich so etwas freiwillig an?
Ging nicht anders, kam mit ihr im Regen nach Hause. Da war die Honda nass und seitdem regnet es. Nass decke ich sie nicht ab, keine Chance, sie zwischendurch trocken zu bekommen.
Da muss das gute Stück jetzt durch. Gut gepflegt ist halb nicht gerostet....