Beide Pferde stehen abgedeckt, so wie es soll, auf dem Hof. Aus zweierlei Gründen werden sie's auch bleiben, es regnet mal wieder oder besser immer noch und keine Zeit wegen Arbeit zum Fahren. Aber bald kommen die Herbstferien....
Der Monte Baldo trägt bereits ein weißes Häubchen. Der Sommer scheint vorbei zu sein. Trotzdem tat das Knattern - bzw. das bub-bub-bubben . richtig gut!
Einen guten Morgen wünsche ich den geneigten Lesern dieses Forums, den anderen wünsche ich die meinige Männergrippe an den Hals! Nein, nicht wirklich! Spässle gemacht!
Gestern beklagte ich mich bei meiner Fraa, daß es in dieser Welt doch zwischen den Geschlechtern absolut ungerecht zuginge, denn ich hätte gerne -statt meiner Männergrippe mit den bekannten Auswirkungen- eine Frauengrippe! Meine Frau war ganz erstaunt und verstand nicht. "Ist doch ganz klar, denn eine Frauengrippe muß vom Verlauf her wesentlich einfacher und schmerzfreier sein oder klagt eine Frau derart wie ein Mann über die Symptome?"
Gruß Monti (so, ich werde an meiner Männergrippe ganz bestimmt sterben! Na, wenigstens der "Humor" funktioniert)
Edit: Ach so, das Wetter wollt ihr auch in Erfahrung bringen? Geht nach draussen und schaut selbst!