Hier wurde es am Nachmittag noch richtig schön - blieb aber mächtig frisch. Und wenn ich so den Wetterbericht angucke, so wird das wohl überhaupt nix mehr mit goldenem Oktober ... Da helfen wohl nur noch Goldbrand und Goldkrone ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso die Zweite, für mich ist da die Erste, die ganzen Deppen fahren nicht, weil zu kalt und man wird im Dunkeln besser gesehen als in gleißendem Sonnenlicht.
Na, wie oft hast Du das jetzt schon gelesen -- Blog Brille? Schielmann
hier isses dunkel, hat aber nix mit dem Wetter zu tun, wir haben seit 6 Uhr Stromausfall im ganzen Haus. In der Erde ist wohl eine Verteilermuffe geplatzt, wir hatten einen gar lieblichen Schmorgeruch im Flur. Jetzt warten wir auf das Erdferkelteam, praktischerweise habe ich heute auch noch Notdienst und kann hier nur Auf Sparflamme agieren
Strom ist wieder da, Apothekenklingel ging nicht mehr und die Heizung haut den FI raus. Klingel war nur ne Schmelzsicherung durch, Heizung forsche ich noch. Das braucht man am Samstagmorgen alles nicht.:-(