In der Wetterau war es trocken - aber kaum kam man in Richtung VB, wurden die Straßen nass, bzw. es hat sogar angefangen zu schauern: Bergheim, Wippenbach, Nidda - überall nass. Über Ortenberg und Ranstadt bin ich dann trockenen Rades und mit der sauberen W wieder heim und habe unterwegs noch einem Bandit-Fahrer geholfen, der liegen geblieben war. Schade eigentlich. Gerne wäre ich noch irgendwo auf einen Kaffee hingefahren. Aber ich wollte die W nicht schon wieder dreckig machen.
Wir waren heute gegen Mittag im OTC,war nichts los.Aber trocken und sauber waren die Strassen im VB. Ohne Griffheizung wars für mich grenzwertig,muß doch die Winterhandschuhe rausholen.
Ich war am Nachmittag auch noch mal unterwegs und habe am Grünen Meer einen Kaffee getrunken. Die Renner waren bei Sonnenschein auch wieder da und einer hat heute zwischen dem FTH und dem Grünen Meer seine SM abgelegt. Es scheint ihm aber Gott sei Dank nichts passiert zu sein. Ich bin später dann die B276 bis Gedern trocken gefahren - aber in und hinter Wenings wurde die Gass' wieder nass. Zum OTC habe ich es dann gar nicht mehr versucht ...
edit: die 3-Finger-Winterhandschuhe hatte ich heute schon an.
In der Mittagszeit war ich nach Zick-Zack-Anfahrt durch den Süd-Westlichen VB im OTC. Das war - na ja - mäßig besucht. Leider. Später bin ich ins FTH und habe dort Falcone zu Kaffee und Kuchen getroffen. der war - na ja - mäßig ... Gemeinsam sind wir über schöne Strecken und mit Umwegen ans Grüne Meer und haben dort den Rest des Nachmittags in der Sonne gesessen, gelästert und dem Nachwuchs mit ihren 125-er zugeschaut. Auch die Knieschleiferfraktikon war wieder aktiv. Im Gegensatz zur Rennleitung. Die habe ich heute gar nicht gesehen. In der Mittagszeit waren die Straßen in den dunklen Wäldern des VB noch Nebel-feucht und vll. stellenweise auch schmierig. Flotter waren wir nur am Nachmittag und auf trockenen Strecken unterwegs. Natürlich nur legal ...
Auf dem Heimweg kam uns dann noch ein mächtig tiefer Kübel entgegen Mit lila beleuchtetem VW-Emblem ...
Chrissy und ich waren gestern mit dem Z3 im Vogelsberg unterwegs und haben gegen 14:00h im OTC Torte und Kaffee in der Sonne genossen. Leider war es auch um die Uhrzeit noch recht übersichtlich mit ca. 15-20 Motorrädern im Hof..(keine W dabei!!!)..und das bei dem tollen Wetter...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
.. ich glaube, die waren alle in ODW unterwegs. War mit dem Dreirad da unterwegs und habe einige Ws gesehen. Gegen 14:00h in der Nähe vom Marbach Stausee kam mir eine doppelt besetzte W, schwarz-rot entgegen und "irgendwo" glaubte ich eine Reisemäßig bepackte W mit GT-Kennzeichen gesehen zu haben.
War ein endgeiler Tag im Odenwald, wenn auch viele von der schnellen Fraktion dabei waren. Vermutlich war das sowieso der letzte wirklich warme Tag für die Saison und ab dem 1.11. wird es dann ja noch weniger.
Naja, das ist eben Dein "Handkäs-Tour-zentriertes" Weltbild, lieber General Paul. Es gibt ein (Motorrad-)Leben neben der Handkästour, glaube es mir ....
Am WE könnte Platz im VB sein. Und vll ist ja im OTC auch schon der Ofen im großen Gastraum an. Wenn die Vorhersage so bleibt, werde ich wohl mal gucken. Gut, dass auf der W schon die "Winterreifen" drauf sind ...
Knappe 200 frische KM durch den herbstlichen VB bei Temperaturen knapp über 10 Grad. (Ok - oben auf'm Berg waren es nur ca. 8 Grad.) Kaffee-Pause am OTC mit renoviertem, sehr schönen großen Gastraum, ...
P1090050.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
... Stopp am FTH mit Harley-Tief(f)lieger ...
P1090059.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
... und Kaffeetrinken bei Falcones. Dort war schon manx_minx und tom_s kam mit Frau (und leckerem Kuchen) auch noch.
.. joo, ist zwar alles Geschmackssache aber meines ist der extrem kühle Ikea-Stil auch nicht. Man war eben an die dunkle Beize gewöhnt.
Beim Lästern gestern bei Martin haben wir auch noch gemerkt, dass im Schankraum nicht die Wandverkleidung samt dunkler Farbe verschwunden sondern auch die ehemalige, abgehängte Decke. Kein Wunder dass es da jetzt so hallt.