Den Wettervorhersagen sollte man nicht trauen! Auf dem Rückweg von unserer viertägigen Ausfahrt im Raum Franken/Thüringen schauten wir gegen 14.00 Uhr noch mal im Oldtimercafé vorbei - bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen! Allerdings waren wir die einzigen Gäste. Auch die blau-silberne W, die an einer Kreuzung kurz zuvor an uns vorbei gefahren war, hatte entgegen unseren Spekulationen offenbar ein anderes Ziel. Schade, auch angesichts der üppigen Kuchenauswahl...
Nach der Gartenarbeit heute, bin ich mit der W in den VB. HD-Treffen am OTC. Der ganze hintere Hof, vorne soweit es Tisch und Bänke zulassen und der Streifen an der Straße waren voll mit Motorrädern. Soweit ich sehen konnte, alles V2 ... Ich bin dann ohne Halt weiter zum FTH: dort 4 oder 5 Super-Duke und noch viele weitere orangefarbene Motorräder aus Ösi-Land. Meinen Kaffee habe ich dann schließlich am Grünen Meer getrunken. Beim "freien Training an der Rennstrecke". Jedenfalls ist das mir und den Rentnern vom Kirschbaum heute auf der B276 so vorgekommen.
Zitat von Wetterauer im Beitrag #4282... Nächsten Samstag und Sonntag ist am Falltorhaus der Ducatitruck...
Rund um Nidda werden heute für eine Radsportveranstaltung allerhand Straßen gesperrt sein, die Anfahrt nach Schotten somit nicht ganz so einfach. Mein Tipp: OTC ...
Zitat von Wetterauer im Beitrag #4282... Nächsten Samstag und Sonntag ist am Falltorhaus der Ducatitruck...
Rund um Nidda werden heute für eine Radsportveranstaltung allerhand Straßen gesperrt sein, die Anfahrt nach Schotten somit nicht ganz so einfach. Mein Tipp: OTC ...
Wenn Du von Bad Vilbel in den Vogelsberg düst kommst Du immer irgendwie in die Nähe von Nidda .
Zitat von Wetterauer im Beitrag #4286... Wie Du sehen konntest, hat es geklappt . ...
Joo. Aber frisch war's heute im OTC.
Falcone und ich haben eine feine Nord-VB-Tour gefahren und dabei sehr schöne Landschaften, Dörfer und einen neuen stationären Blitzer in Hartmannshain gesehen.
Ausklingen lassen haben wir den Nachmittag dann mit Kaffee, Kuchen und Bekannten am Grünen Meer.
Leider habe ich eben im Radio gehört, dass die B276 zwischen Schotten und Laubach schon wieder (schon seit 2 Stunden?) nach einem Unfall voll gesperrt sei ...
Insgesamt kam die Meldung zu Sperrung drei Stunden über´s Radio. Das muss schon was Heftiges gewesen sein.
Ansonsten war es eine schöne Fahrt, wenn wir auch in Hess.Sibirien mit Kälte und nasser Straße, vermutlich in Folge eine gerade weggetauten Schneefalls, zu tun hatten.
Heute mit Falcone von mir aus ca. 100KM durch den VB zum FTH. Über meine Lieblingsstrecken ...
Dort die Bestätigung der schlimmen Befürchtung vom Sonntag: Die Streckensperrung am Sonntag-Nachmittag / Abend der B276 am wurde durch einen Motorradunfall mit tödlichem Ausgang verursacht. Es war wohl jemand, der die Strecke extrem gut kannte, der aber (eigenverschuldet?) mit einem Auto kollidierte.