Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.189 Antworten
und wurde 275.329 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 413
Martina Offline




Beiträge: 913

29.05.2016 15:52
#4276 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Den Wettervorhersagen sollte man nicht trauen! Auf dem Rückweg von unserer viertägigen Ausfahrt im Raum Franken/Thüringen schauten wir gegen 14.00 Uhr noch mal im Oldtimercafé vorbei - bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen!
Allerdings waren wir die einzigen Gäste. Auch die blau-silberne W, die an einer Kreuzung kurz zuvor an uns vorbei gefahren war, hatte entgegen unseren Spekulationen offenbar ein anderes Ziel. Schade, auch angesichts der üppigen Kuchenauswahl...

Martina

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

29.05.2016 19:57
#4277 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #4276
... und trockenen Straßen! ...


Hätte ich nicht erwartet und war deswegen auch "nur" auf der Schottener-Seite unterwegs. Schade ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Martina Offline




Beiträge: 913

30.05.2016 12:59
#4278 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4277
Zitat von Martina im Beitrag #4276
... und trockenen Straßen! ...


Hätte ich nicht erwartet und war deswegen auch "nur" auf der Schottener-Seite unterwegs. Schade ....



Tja, so saßen wir ganz allein auf der Lästerbank...

CIMG5064a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Grüße von

Martina

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.605

30.05.2016 15:51
#4279 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #4278

Tja, so saßen wir ganz allein auf der Lästerbank...


Gruß
Hans-Peter

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

30.05.2016 16:40
#4280 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #4278



Gut, dass ihr nicht mit den XTs unterwegs und über Feldwege nach Herchenhain gekommen seid.

So von wegen ... Guten Morgen Forum (3101)

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

11.06.2016 17:23
#4281 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Nach der Gartenarbeit heute, bin ich mit der W in den VB.
HD-Treffen am OTC.
Der ganze hintere Hof, vorne soweit es Tisch und Bänke zulassen und der Streifen an der Straße waren voll mit Motorrädern. Soweit ich sehen konnte, alles V2 ...
Ich bin dann ohne Halt weiter zum FTH: dort 4 oder 5 Super-Duke und noch viele weitere orangefarbene Motorräder aus Ösi-Land.
Meinen Kaffee habe ich dann schließlich am Grünen Meer getrunken.
Beim "freien Training an der Rennstrecke". Jedenfalls ist das mir und den Rentnern vom Kirschbaum heute auf der B276 so vorgekommen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

21.06.2016 19:15
#4282 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Nächsten Samstag und Sonntag ist am Falltorhaus der Ducatitruck .
http://www.ducatifrankfurt.de/start/

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

26.06.2016 07:07
#4283 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #4282
... Nächsten Samstag und Sonntag ist am Falltorhaus der Ducatitruck...


Rund um Nidda werden heute für eine Radsportveranstaltung allerhand Straßen gesperrt sein, die Anfahrt nach Schotten somit nicht ganz so einfach.
Mein Tipp: OTC ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

26.06.2016 07:41
#4284 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4283
Zitat von Wetterauer im Beitrag #4282
... Nächsten Samstag und Sonntag ist am Falltorhaus der Ducatitruck...


Rund um Nidda werden heute für eine Radsportveranstaltung allerhand Straßen gesperrt sein, die Anfahrt nach Schotten somit nicht ganz so einfach.
Mein Tipp: OTC ...


Wenn Du von Bad Vilbel in den Vogelsberg düst kommst Du immer irgendwie in die Nähe von Nidda .

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

26.06.2016 08:17
#4285 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Oder über das Kinzigtal oder über Ortenberg/Gedern oder über Echzell/Hungen - ist alles nicht über Nidda.

Grüße
Falcone

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

26.06.2016 15:41
#4286 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4285
Oder über das Kinzigtal oder über Ortenberg/Gedern oder über Echzell/Hungen - ist alles nicht über Nidda.


Wie Du sehen konntest, hat es geklappt . Wir sind über Glauburg gefahren . Danke für den Tipp

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

26.06.2016 20:20
#4287 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Wetterauer im Beitrag #4286
... Wie Du sehen konntest, hat es geklappt . ...


Joo. Aber frisch war's heute im OTC.

Falcone und ich haben eine feine Nord-VB-Tour gefahren und dabei sehr schöne Landschaften, Dörfer und einen neuen stationären Blitzer in Hartmannshain gesehen.

Ausklingen lassen haben wir den Nachmittag dann mit Kaffee, Kuchen und Bekannten am Grünen Meer.

Leider habe ich eben im Radio gehört, dass die B276 zwischen Schotten und Laubach schon wieder (schon seit 2 Stunden?) nach einem Unfall voll gesperrt sei ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.492

27.06.2016 07:04
#4288 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Insgesamt kam die Meldung zu Sperrung drei Stunden über´s Radio. Das muss schon was Heftiges gewesen sein.

Ansonsten war es eine schöne Fahrt, wenn wir auch in Hess.Sibirien mit Kälte und nasser Straße, vermutlich in Folge eine gerade weggetauten Schneefalls, zu tun hatten.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.024

28.06.2016 20:21
#4289 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Heute mit Falcone von mir aus ca. 100KM durch den VB zum FTH. Über meine Lieblingsstrecken ...

Dort die Bestätigung der schlimmen Befürchtung vom Sonntag:
Die Streckensperrung am Sonntag-Nachmittag / Abend der B276 am wurde durch einen Motorradunfall mit tödlichem Ausgang verursacht. Es war wohl jemand, der die Strecke extrem gut kannte, der aber (eigenverschuldet?) mit einem Auto kollidierte.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.652

29.06.2016 20:42
#4290 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Heute war leider nix los im Vogelsberg....

Falltorhaus zu, Grünes Meer zu, Oldtimer-Cafe zu und am Hoherodskopf wollen die jetzt 2,- Euro Parkgebühr fürs Motorrad...unglaublich...

Also, eine 150km-Runde gedreht und Kaffee und Eis gab es dann schlussendlich zu Hause von meiner Liebsten...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | ... 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | ... 413
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz