Zitat von 3-Rad im Beitrag #46497Ich freu mich schon auf Weserbergland, Forumsmitglied treffen und dann zur Werkstattpaady.
Da wir gerade beim Thema sind - habt ihr schon ne Idee, wann ihr hier eintrudelt? Ich denke mal, ihr kommt erst nach Taaken, damit wir dann gemeinsam nach Bremen rein fahren - Transport von hier ist schon organisiert. Ich freu mich auf euch...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
moin , ja auch hier sonne 24grad und wetter . wetter war die ganze nacht , herrlich rumsrums und geblitze . regenfäßer endlich voll , ob es heut fürs biken paßt ? mal sehen....
Zitat von PeWe im Beitrag #46506..in Rhein-Main .....Echtes Scheißwetter ...
Da hatten wir es in der Wetterau wohl besser.
Ca. 11:30 - 13:00 war ich auf kleinen Straßen (ohne Waldstücke) trockenen Rades bis Büdingen und um ca. 16:00 - 18:00 ebenfalls trockenen Rades und im Sonnenschein im VB. Dort allerdings nicht auf der dichtbewaldeten Seite von Herchenhain, sondern in etwas weniger bewaldeten Gebieten rund um Schotten. Mit Kaffee in der Sonne am FTH. Und unter "zweirädrigen Polizei-Eskorte" von Schotten bis zur nächsten Abzweigung ...
Im Norden hat es bis Spätnachmittags geschüttet. War aber nicht weiter schlimm. Wir haben den Dackels erst das Frühstück verputzt um anschließend noch alle Grillwürste zu verschlingen und das ganze mit Kuchen zu toppen.
Als alles leergefressen war sind wir dann ohne Regen nach hause aufgebrochen , nur um da den Grill an zuwerfen.