Die Sonne scheint, ich hab noch ein kleines Kätzchen vom gestrigen Freundesgeburtzstag und ab 12 Uhr hat sich scheinbar die gesamte gebrochen Deutsch sprechende Einwohnerschaft NRW´s zum Anhängerkauf angesagt.
Wenn ich mal Rentner bin, scheibe ich mal ein Buch über den heutigen Versuch einen Anhänger zu verkaufen. Da haben sich ungefähr ein dutzend Menschen bestens bemüht gängige Klischees und Vorurteile zu bestätigen.
Von simplen Sprachproblemen über Bedrohung, Betrugsbemühungen, Hausfriedensbruch und Telefonterror, bis zu versuchter Diebstahl war da alles dabei.
Vielleicht sollte ich das Teil einfach wo spenden oder im Garten anzünden.
Lass den Hänger doch einfach im Garten als zusätzliche Schlafmöglichkeit fürs Kesselgulasch stehen. Wie Dagmar schon mal erwähnte: Plane drüber, lang genug warten und zum Schluß zusammenfegen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #46450Wenn ich mal Rentner bin, scheibe ich mal ein Buch über den heutigen Versuch einen Anhänger zu verkaufen. Da haben sich ungefähr ein dutzend Menschen bestens bemüht gängige Klischees und Vorurteile zu bestätigen.
Von simplen Sprachproblemen über Bedrohung, Betrugsbemühungen, Hausfriedensbruch und Telefonterror, bis zu versuchter Diebstahl war da alles dabei.
Vielleicht sollte ich das Teil einfach wo spenden oder im Garten anzünden.
Gruß Norbert
Oh je Norbert, waren den alle Interessanten durchweg nicht willig ein akzeptablen Preis zu zahlen? Zyklop