moin , hier schwüle 20grad und mal sonne -mal trübe . hab gerade im fernsehen gesehen was im süden so los war . dann lieber kein regen als solche unwetter . schönen mo+woche gewünscht
Hier ist es auch nicht so toll, und meine Töle fehlt mir! Ohne Töle spazieren gehen ist ungewohnt für mich. Musste ich gestern mal machen. Aber bald kommen die beiden, ich meine, Souline und die Töle.
Nachdem das Wetter hier gestern Nachmittag noch richtig schön wurde, ist es bisher heute immer noch sehr sonnig und warm ! Da kann ich ja gleich noch allerhand im Garten machen ! Aber erst muß der kleine Hund noch mal mit mir nach draußen auf Schnupperrunde, heute früh mußten wir früh in die kleine Stadt hier nebendran (Rotenburg), da war nur einmal pinkeln im Garten möglich. @ Soulie: Du kannst Dir gern hier bei Gelegenheit mal 'n Hund leihen, wenn Du möchtest ...
Moin, 19'C sonne und gaaaaanz hohe Schleierwolken... Ich werd das mal grad nutzen, die Vorhersage verspricht das es so leider nicht bleiben soll.... Ma kukken...
Gestern hat es nach Feierabend reichlich geschifft, heute morgen war dann aber alles wieder trocken. Ich hab heute noch einige Fahrradkilometer vor mir, vielleicht geht das auch ganz ohne Regenklamotten. Die hab ich nämlich zuhause liegen lassen