Nach der tollen Doppel-Tripple-Runde gestern, haben Falcone und ich heute eine ebenfalls tolle Doppel-Twin-Runde gefahren. Mit Halt und Gegrilltem im OTC und Kaffee am Grünen Meer. Heute hat Falcone mir eine bisher noch nicht gefahrene Strecke im Norden des VB gezeigt. Ein Sahne-Stück.
Leider hat es auf der B276 in der Applaus-Kurve einen erneuten - scheinbar schweren - Sturz gegeben.
Ich hab schon eine frühe Vaddertagsrunde im VB gefahren. Auf dem Rückweg, zwischen Blofeld und Ranstadt (an der Abbiegung nach Dauernheim), sind mir der Solmsbachtaucher und seine Bande entgegengekommen. Sicher sind sie auf dem Weg ins OTC. Ich glaube er hat mich auf der kleinen Grünen nicht erkannt ...
Nach der Gartenarbeit, war ich am Nachmittag mit der W mal kurz im VB. Die erste Fahrt mit den Contis bei Temperaturen über 20 Grad ...
Erst war ich kurz im OTC - wo es heute Kirmeskuchen gab - und dann am Grünen Meer.
Die B276 wurde heute zwischen dem Falltorhaus und dem Grünen Meer als GP-Strecke umfunktioniert. Das scheinen sich so ein Trupp von Knieschleifer jedenfalls gedacht zu haben.
Heute geht's mit dem Tripple mal in den Spessart und auf dem Rückweg ins OTC bzw. an das Grüne Meer. Wird sicher Nachmittag. Vielleicht sieht man sich ...
Regenradar und (Stunden-) Wetterbericht geben unterschiedliche Prognosen. So gg 10:00 schaue ich mal auf die Straßen und nach den Wolken. Ggf fahre ich dann in Richtung OTC.
... egal aus welcher Richtung: auf'm Berg hat es mindestens geschauert - die Straßen waren ab Höhe Lais/Hirzenhain oft richtig nass.
So blieb es bei einer kurzen, relativ trockenen, manchmal sogar etwas sonnigen Wetterau-Runde mit Halt an der Neumühle in Ortenberg (die leider nur noch sehr unregelmäßig geöffnet hat):
Zurück von etwas über 3 Stunden und knappen 200 KM Vogelsbergrundfahrt. Temperaturen von ca. 6 Grad bei einem Kaffee im Freien am OTC bis über 15 Grad in sonnigen Etappen in der Wetterau. Nur ganz oben auf dem Berg, waren die Straßen ein ganz klein wenig feucht.