Ja, PeWe, ich hatte schon ein wenig mit dir gerechnet, Mittwoch und gutes Wetter, da tauchst du ja öfters mal auf. Bis kurz nach drei war ich am FTH, dann kam Hans-Peter und - siehe oben.
Warum das FTH an einem so schönen Tag geschlossen hatte, weiß ich auch nicht.
Zitat von PeWe im Beitrag #4293Knapp verpasst.... 14:40h am FTH, 15:10h uff em Berg ...
Dann hättest Du mir auf der alten Rennstrecke eigentlich entgegen kommen müssen - zumindest, wenn Du durch die beiden Kehren gefahren bist. Ich bin über den Hoherodskopf, Rudinghain, Schotten zum FTH, wo ich Falcone ziemlich genau um 15:05 getroffen habe. Egal - schade ist's aber schoa.
Zitat von PeWe im Beitrag #4290... Falltorhaus zu, ...
Heute war ich noch mal ca. 100 KM mit der W im VB unterwegs. Eigentlich wollten Falcone und ich heute am FTH Kaffee trinken (und vll ein klitze-kleines Stückchen Erdbeerkuchen naschen ) - aber auch heute hatte das FTH zu: wegen Krankheit geschlossen ... Stattdessen hat mir Falcone heute die Eisdiele in der Altstadt von Laubach gezeigt. Eine nette Lokation mit Blick auf die Motorräder, aber leider nur wenigen Sitzplätzen im Freien.
Zitat von PeWe im Beitrag #4290... Grünes Meer zu, Oldtimer-Cafe zu ...
Haben aktuell während der Woche meistens nicht geöffnet.
Das Grüne Meer (Zwischen Schotten und Laubach) hat unter der Woche nicht geöffnet, nur am Wochenende. In den Ferien allerdings soll es von Mittwoch bis Sonntag geöffnet sein. Schaunmermal.
War heute bis halb 12 mal da,habe das letzte Stück Kirmeskuchen ergattert. w war noch dreckig von der Harztour,deswegen hat mir das Dreckswetter nichts ausgemacht dank Atlantis 4.Trotzdem waren ein Dutzend Motorräder da,leider keine W-Freunde. Gruß Klaus
Ich habe heute gerade erfahren, dass das Falltorhaus zum Jahresende schließt. Irgendein Nachfolger ist noch nicht in Sicht und es ist überhaupt noch offen, ob der Besitzer weiter als Kneipe verpachten will.
Also, wenn jemand gerne mal eine Motorradkneipe führen will: Jetzt ist die Gelegenheit!
Gestern war schon wieder der Hubschrauber an der B276 zu Besuch und heute höre ich, dass der (mir unbekannte) Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben ist. Dieses Jahr sind sie wieder wie narrisch ...