Schon erstaunlich , dass ebendiese, die wo noch nie am OTC gewesen sind, glauben, hier dann auch noch ihre speziellen statements abgeben zu müssen .....................
Zitat von w-paolo im Beitrag #4375Schon erstaunlich , dass ebendiese, die wo noch nie am OTC gewesen sind, glauben, hier dann auch noch ihre speziellen statements abgeben zu müssen ....
das ist normal, Paul, zumindest hier im Forum. Lass das Huhn gackern. Ich finde es viel erstaunlicher, dass es um Äußerlichkeiten geht, nicht um Menschen. Was interessiert mich dunkles oder helles Holz, wenn ich mit netten Forumisten zusammensitzen kann. Evtl. stört mich zuviel Lärm, weil dann die Kommunikation auf der Strecke bleibt.
Zitat von w-paolo im Beitrag #4375Schon erstaunlich , dass ebendiese, die wo noch nie am OTC gewesen sind, glauben, hier dann auch noch ihre speziellen statements abgeben zu müssen ....
das ist normal, Paul, zumindest hier im Forum. Lass das Huhn gackern.
Gell! ICH war nämlich schon im Oldtimer Cafe in Herchenhain. Sogar mitm Falcone! Da staunt Fachmann und der Axel wundert sich! Aber wahrscheinlich meint Paule den einäugigen Zyklopen!
180 Herbst-KM mit der kleinen Grünen im VB. Mit Sonne und Wolken.
Erste Pause mit Kaffee im OTC - Falcone war schon da - und dann mit ihm nach Eichelsdorf ins neue Kuchen-Paradies. Hoffentlich gibt's noch ein paar von den Wochenenden. Und ab Dienstag werden dann erheblich weniger Motorräder unterwegs sein.