bedeckter Himmel, trocken und recht warm. Gestern Abend saßen die Leute schon vor den Lokalen und haben den schönen Abend genossen. Auf den Landungsbrücken ein Fischbrötchen gegessen, heute den Hausmeister gemacht, Drucker eingerichtet und gleich geht es wieder heim.
Eigenartigerweise hat das Kind hier noch gar keinen i-Anschluß (1/2 Jahr abwesend), aber Funknetz sei Dank So, dann mal bis heute Abend
Gruß Wolli
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
In Antwort auf:Als ich Sa. die Shims für die W bei Briel geholt habe, hat einer seine BMW( 650er Eintopf)dort von der Inspektion geholt. 980€!!!!! Mit Kettenkit und hintere! Bremse neu.
Wenn ich dazu noch lese wasde für die Shims bezahlt hast, scheint dasn Händler zu sein dems richtig (zu) gut geht.
Moin Moin Forum, es geht doch nichts über einen schönen Stau an einer Autobahnbaustelle, einer zugeparkten Rheinuferstraße und einer zugestellten Rheinbrücke. Kaffeemaschine läuft schon und alles andere geht heute bedächtig, weil 1. April
Gruß Wolli
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Guten Morgen liebe Leute! Nach schlafloser Nacht wieder im Forum.
In Antwort auf:scheint dasn Händler zu sein dems richtig (zu) gut geht.
Nun Da standen 12 Leute im Laden ( kein Wunder, gab Platinshims) und zwei Mann bedienten. Das Tel. schellte unentweg, keiner ging dran und der Typ entschuldigte sich mit:"Tschuldigung wir haben wenig Personal" Darauf sagte ich (schon 20min wartend, gab ja Platinshims) Gucken se mal vor die Tür, da sind zich Millionen die eine Job suchen! Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .
Bei "meinem" Kawasaki-Dealer gibt's die Shims im Austausch gegen die alten (Shims jetzt ...) - den Preis weiß ich jetzt aber auch nicht mehr genau .Billig war'n se nich
In Antwort auf:...darauf sagte ich...
Aha - dann war das so 'ne Art Erziehungspreis extra für Dich .
pelegrino, der aber auch immer wieder gern blöde Bemerkungen im Laden macht ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf:der aber auch immer wieder gern blöde Bemerkungen im Laden macht
Ja, Brüder im Geiste. Übrigens war der Preis erst 37,21€ darauf Werner wie aus der Pistole: "Das kann nicht!" Er:" Warum" Ich:"Der Preis ist nicht durch drei teilbar" Dann hats "nur" 37,20 gekostet.
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .