Es ist Sonntag, die Uhren sind umgestellt und ich bereit zu neuen Taten. Ausser der Japanfraktion in Form von Manxman keiner hier?
Nun gut, ich läge auch im Bettchen, wenn meine Beste mich nicht aufgeweckt hätte. Macht sich die Holde doch die Fingernägel!!!
Sie meinte nur recht spröde: >Ich kann nicht schlafen, da dachte ich...<
Gruß Monti
Edit: Jetzt hats die Fingernägel fertig getüncht und verschwand wieder ins Bett mit den Worten: " Na, wollen wir nicht schlafen gehen?" Ahhhrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggg...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
schon wieder der Erste? Das reisst aber ein hier...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Heute nochmal kein' Stress bei der Parkplatzsuche - nächste Woche fängt das Semester wieder an .Hoffentlich ist das Wetter dann besser, dann komm' ich lieber wieder mit der W zur Maloche (trotz langweilig, nerviger Autobahnfahrerei morgens ...).Trotzdem ist noch Arbeit angesagt diese Woche - wenn auch zum Glück noch ohne Publikum ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Guten Morgen! Ich kann hier fast nix lesen, die Sonne steht voll auf meinem Monitor. Eine schöne erfolgreiche Woche. P.S.Als ich Sa. die Shims für die W bei Briel geholt habe, hat einer seine BMW( 650er Eintopf)dort von der Inspektion geholt. 980€!!!!! Mit Kettenkit und hintere! Bremse neu. ALso da würde ich das Mopped einfach fünf Jahre ohne Insp. fahren und dann die Mühle wegschmeißen und ne neue holen. Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .