Zitat von SwennieGenauso, aber es gibt schlimmeres
Eine positive Einstellung! Allen einen fröhlichen GUTEN MORGEN! Vanda
Jawohl!
Gestern Morgen habe ich über zwei Stunden im Flugzeug am Boden am niet-un-nagelneuen Terminal 5 in London Heathrow gesessen und wir haben auf nen Baggage-Typen gewartet, der ein Stück Papier unterschreiben sollte, damit der Flieger freigegeben wird. Ohne dem durfte die Maschine nicht starten (Ist wichtig.... denn wenn es diese Unterschrift nicht gibt ist wohlmöglich der tote Pilot schuld am Absturz .... lang lebe Iso 9000)
Habe ich meinen guten Humor verloren? NEIN!
Denn im Flieger meinen Krimi lesen ist fast besser als in nem dummen Meeting sitzen ...
Heute muss ich leider arbeiten - ich könnte vielleicht versuchen im Aufzug stecken zu bleiben oder mich im Klo einzuschliessen - vorher muss ich mir noch die neue Motorrad besorgen - aber das Wochenende kommt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Morgen
Andreas
PS: habe den Martenstein noch nicht gelesen, muss ich schmellstens nachholen
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Habe ich meinen guten Humor verloren? NEIN!
Ich halte dich da auch eher für einen geduldigen Zeitgenossen. Aufregen hätte die Sache eh nicht beschleunigt.
In Antwort auf:oder mich im Klo einzuschliessen
Da finden die dich auch. Ausserdem kann die Atmosphäre da einem den ganzen Appetit versauen. Häng einfach einen Zettel an die Tür (z.B. Schlecht Laune, nicht stören) und lege den Hörer daneben. Ich hab guten Laune, gestern ne Hütte gefunden, heute Freitag und morgen geht ich in die Komödie. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt dann werden noch die Ventile eingestellt und gut is. Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .