Zitat von TurtleWolli ist doch Schreibtischtäter der Arbeitet doch genau so viel wie du Bernd oder auch ich.
Hatte doch am Montag Urlaub, musste dem Kind die Sachen wieder heim bringen. Jede Menge Umzugskarton in die 3.Etage Erstaunlich, was so ein Kind alles in eine Einzimmerwohnung unterbringt Upps, und was der Vater erst alles lagert
Schön, das ihr auch wieder gemeldet habt
Wolli
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Verstehe ich jetzt nicht - die Begriffe "viel" und "Arbeit" passen bei mir nicht so recht zueinander. Ich bin aber kein Tintenpisser - gleich werde ich erstmal was körperlich arbeiten: ich muß gleich noch vier Rohre verlöten !
edith meint:
In Antwort auf:...erstaunlich, was so ein Kind alles...und was der Vater erst alles lagert...
Ja, da hast Du ein schönes Beispiel aus dem Alltag zitiert ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf: Jede Menge Umzugskarton in die 3.Etage
Ich fürchte, das steht mir auch bald bevor. Nur flacher. Mal sehen was sich alles zum Wegschmeißen findet, will eigentlich fast nichts mitnehmen, spart das Schleppen.
Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .
Moin Moin! Bitte um Entschuldigung für mein zu spätes Erscheinen,aber das lesen in anderen Foren hat mich aufgehalten! Buggy Der,dem nichts peinlich ist.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...lesen in anderen Foren...und...nichts peinlich ist...
Das sollte Dir aber peinlich sein (na gut - hängt vom Forum ab ...)!
In Antwort auf:...verbitte ich mir ...
'tschuldigung - soll nicht wieder vorkommen ...
In Antwort auf:...eine 7m³ Mulde mit Deckel nehmen...
Auf keinen Fall - ohne Deckel ist viel spannender: über Nacht füllt sich die Kiste mit den seltsamsten Dingen, und wenn Du abends von der Arbeit kommst, ist die Hälfte wieder weg.Man sollte mal einen Container in der Innenstadt aufstellen, und 'ne Webcam drauf richten - könnte ähnlich unterhaltsam werden, wie die schönsten Bahnstrecken Deutschlands ...
.
In Antwort auf:...interesse an Geschichten meiner Zahn OP...
Hmm, Mitleid schon - aber lesen möchte ich das lieber nicht.Da tun mir ja sonst beim Lesen selbst die Zähne weh ... da mußt Du Dich schon allein durchbeissen.
.