--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Beschwerden hab ich auch keine, bin nur erblich vorbelastet. Vater hat den halben Darm weg, Onkel ist kürzlich an den Auswirkungen des Darmkrebs gestorben.
Ich will es im Grunde gar nicht wissen, meiner Frau zuliebe gehe ich hin.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Termin erst im Juni, da beim Proktologen der Terminkalender überquillt. Zig Monate Wartezeit. Ich wünscht es wär hinter mir.
Gruß Monti