Soulie
23.02.2015 17:20
Was ist an dem Bild schön, Schotte? Ich hab nur wegen des Schnees angehalten. Ich weiß doch, dass deine Börde viel schöner ist.
Na zumindest siehsts ja sehr sonnig aus! Und das ist freilich schöner als das heute hier herrschende Mistwetter ...
Zitat Ich weiß doch, dass deine Börde viel schöner ist Un dich weiß, das Du freilich lieber in derselben Urlaub machen tätest - aber Dir deises teure Pflaster leider nicht leisten kannst! So, muß jetzt aber noch mal raus ins nasskalte Elend ... brr .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #40461 Es nervt. Komme gerade vom zweiten Durchgang Schneeschippen rein. Knapp 10 Zentimeter schwerer nasser Pappschnee. öh, also ich wart immer, bis er wieder weggeschmolzen is
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hier herrscht noch Ordnung! Der Gehweg ist schnee- und eisfrei zuhalten! Jawollja!
Grüße Falcone
wir ham keinen Gehweg hähähä
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ne Frau mit Haus ohne Gehweg hätte ich ja niemalsnienicht geheiratet, was sollen da denn die Nachbarn zu sagen!
Grüße Falcone
Joggi
23.02.2015 18:14
Hatte nicht der Monti so ein grundsaetzliches Problem mit dem BUERGERSTEIG? Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie man ohne so ein Stueck selbstgeraeumten Gehweg durch den Winter kommt. Gruss Joggi
Genau! Gehsteig räumen ist ein Stück Selbstfindung.
Grüße Falcone
Brundi
23.02.2015 19:27
Was jammerst du dann? Meinen Schnee kannst du gerne haben (falls für den Norden nochmal Schnee angesagt sein sollte). Ich verzichte großzügigerweise! Grüße Brundi
Ich hab mich doch schon gefunden. Wie oft soll ich mich denn noch suchen? Ich bin doch kein Huhn!
Grüße Falcone
Brundi
23.02.2015 19:39
Aber auch du stammst aus einem Ei! Basta! Grüße Brundi
Soulie
23.02.2015 21:50
Falschrum. Nicht ich komme aus einem Marzipanei, sondern das Marzipanei kommt in mich rein.
Grüße Falcone
Brundi
24.02.2015 07:51
Moin! Supersahne Wetter. Blitzeblauer Himmel und 4 Grad, Vogelgezwitscher, das den Frühling in der Nähe vermuten lässt. Yippi! Grüße Brundi
Hm, hier will das nicht so recht. Leichter Frost, bewölkt, viel Salz, Vögel sind wieder ruhig (Sonntag Abend fingen sie schon mit der Frühlingsrandale an).
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung