Dafür is hier grau. Aba trocken!! Moin allerseits
Grüße PepPatty
Zitat von Falcone im Beitrag #40530 Hier komischerweise auch. Sehr seltsam.Als ich gestern vom Doc in Richtung Daheim gefahren bin, konnte man bei tollem Wetter bis in den VB gucken: Schnee auf dem Hoherodskopf:
Und dann sind da die Straßen vermutlich auch weiß - aber nicht schneebedeckt.
SR-Junkie get your kicks on route 276
Brundi
26.02.2015 08:49
Salz dürften wir nach all dem Regen nicht mehr auf den Straßen haben. Aktuell ist es so, dass es tagsüber ganz schön - weil sonnig - ist und zum Nachmittag hin bewölkt es sich zunehmend und irgendwann fängt es an zu schiffen wie blöd. Mal gucken, wie das Wetter am Wochenende wird. Morgengrüße Brundi
Am Dienstag haben sie aber rund um Sottrum noch alles eingepökelt ...
Soulie
26.02.2015 09:03
Falls es euch tröstet - hier pieselt es momentan. Nix für Slix ...
Brundi
26.02.2015 09:10
Zitat von pelegrino im Beitrag #40534 Am Dienstag haben sie aber rund um Sottrum noch alles eingepökelt ... Was machst du Dienstag noch in Sottrum?
Grüße
Brundi
Guten Morgen Melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort. Zumindest was das Wetter angeht. Hier ist es schön :-) Gruss Chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto.JPG
Zitat ...was machst du Dienstag noch in Sottrum... Hatte 'n paar Tage frei gemacht ... und am Donnerstag freue ich mich, weil sich der alte Herr Chickencorner mal wieder gemeldet hat !
Turtle
26.02.2015 09:35
Zitat rund um Sottrum Und, was schönes gefunden und klargemacht?
Was ich mich trau und was ich tu, das trau ich auch dem andern zu.
Chickencorner, was ist denn das über den Bergen, dieses Blaue auf dem Foto?! Ist es das was ich vermute und sich blauer Himmel nennt? Den habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
jo blauer HImmel, ist hier auch wieder neu im Programm.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Brundi
26.02.2015 09:46
Zitat von Chickencorner im Beitrag #40537 Hier ist es schön :-)Vor lauter Berg sieht man gar kein Wetter!
Grüße
Brundi
Brundi
26.02.2015 10:39
Ich lach mich gerade über eine Forumsneuanmeldung schlapp: Profil für Pizarro Wohnort Bremen Registriert am: Heute Zuletzt Online 26.02.2015 Wer immer auch dahinter steckt, als Wohnort hätte ich ja irgendein Kuhdorf in Bayern gewählt! Grüße Brundi
Zitat ...was schönes gefunden... Ja, vorgestern auf der Hunderunde: 'ne Rinder-Ohrmarke ! Mal schauen, wem ich die bei unpassender Gelegenehit ins Schlappohr tacker' ... PS:
Zitat ...wer immer auch dahinter steckt... Ja, da sind wir schonmal unleidlich, wir Fußballfreunde ...
Zephyr
(
gelöscht
)
26.02.2015 11:49
Strahlende Sonne, der Stromzähler dreht eifrig und füllt die Kasse. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung