Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!
PS: Morgen soll es aber wieder regnen....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Heute Scheißregen, obwohl - is mir auch egal . Morgen soll es trocken bleiben, und das ist gut, weil ich doch zum Oldtimer-Markt nach Hamm, und da spezielle natürlich hauptsächlich aufs Freigelände will.
Ansonsten:
Arbeit läßt seine muffigen Geruch durch die TU-Dortmund wehen, ätzender Gestank - und zwar mehr als genuch, läßt uns kaum noch grade stehen! Wollen bald Feierabend machen, und dann lassen wir es krachen! Denn Schalke kommt morgen zum BVB, und die werden verlieren - ach, wie scheh ...
"28. Februar + 1.. März beim Oldtimer-Markt in Hamm Der Club präsentiert sich mit vielen klassischen Guzzis in der Halle. Zu sehen u. a. Sport 14 + 15, Nuovo, Guzzino, Falcone.. Alle Clubmitglieder sind eingeladen zum Saisonstart! Alle anderen Interessenten natürlich auch. "