Und mir eine MZ zusammenzuschrauben war ich zu faul.
Wieso muß das jetzt ausgerechnet ne MZ sein? Irgend was gut abgehangens wirst Du doch haben, wos vielelicht nicht drauf ankommt.
Und hatest Du nicht mal so ein Wintergespann?
Zitat Leise pieselt der Schnee
Ach herrje ... na da siehts hier ja deutlich besser aus - zwar trübgrau heute aber bislang wenigstens trocken bei aktuell neun Grad - aber in der Ncht wars wieder unter Null - udn zumindest die Haupstraße sehen stückweise frisch gepökelt aus.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es ist zum Verzweifeln. Den ganzen Vormittag hat es geschneit, zuletzt geregnet. Das Salz war so schon gut dezimiert. Und eben fährt der Streudienst durch und pökelt alles wieder neu. Mittags. Bei 5 Grad plus. Und dabei hatte ich schon für morgen an eine Motorradfahrt gedacht.
- 3 Grad in der Wetterau. Der Regen, der gestern das Salz schon ganz gut weggewaschen hatte, ist in der Nacht gefroren. Und dem wurde mit jeder Menge neuem Salz entgegen gewirkt. FTH am WE allerhöchstens mit dem Auto.
Die Sonne sticht durch die letzten Nebel, die langsam durch das enge Tal ziehen. Auf dem Rabenlay(Weg dahin) steht schon die Sonne und man blickt hinab auf diesen Strom im Licht schimmernder Zuckerwatte, der langsam Richtung Koblenz zieht.
Wo sind die "Nebelkrähen" denn oben ohne? Die sind ganz schön angezogen, ma sogn!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Jippi!!!! Supersonnnig und plus Grade. Kein Schnee, kein Salz, trockene Straßen! Da zeigt man allen Saisonkennzeicheninhabern heute noch mal den Stinkefinger und morgen solls sowieso regnene! Hahahahaha....