Kann man das nicht mit 'nem Kärcher absprühen? Landregen, Landregen, auch noch Ansprüche stellen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wunderschönen guten Morgen, ein herrlicher fast violetter Sonnenaufgang, dazu 4 Grad + und das Beste, gleich soll die neue Kautsch geliefert werden, die wir Anfang Dezember bestellt haben
Wenn der für heute angesagte Regen irgendwann einsetzt, dann kann man morgen gemütlich und ohne schlechtes Gewissen cruisen gehen, denn dann dürfte das Salz von den Straßen sein. Und bei 7 Grad braucht man nicht mal die Griffheizung einschalten!
Zitat Hier noch Hochnebel bei knapp über Null Grad. Kalter Wind. Aber der Nebel lichtet sich, es könnte schön werden.
Hier scheintes wohl genau umgekehrt zu kommen - die bislang schön scheinende Sonne verzieht sich zunehmend hinter Wolken - und diese sollen wohl am Nachmittag noch deutlich dichter werden, dazu bislang tatsächlich 10 grad aber etwas windig ... na mal sehen ...
Zitat Wenn der für heute angesagte Regen irgendwann einsetzt, dann kann man morgen gemütlich und ohne schlechtes Gewissen cruisen gehen, denn dann dürfte das Salz von den Straßen sein
Blos wirde hier im Internetwetterbericht der Regen auf Montag verschoben - und hinterher kommt dann wohl Wetter, bei dem man garantiert nicht ans kradieren denkt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
mahlzeit, Kautsch wurde pünkelich geliefert. Nach dem "auswickeln" und gefühlten 2 Kubikmeter Verpackungsmüll gleich aufgebaut und für gemütlich befunden! Heut gibts chinesisch auffer neuen Kautsch zum Abendkrimi
Zitat von PeWe im Beitrag #40405Wenn nicht bald wieder einmal ein bischen Sonne kommt raste ich noch aus.....
Mein Flehen wurde erhört, 10 Grad und schon den ganzen Tag Sonnenschein...Jetzt bin ich wieder glücklich, auch wenn die W heute ans Ladegerät musste....Ach ja, das Alu-Magic welches ich zum Geburtstag bekommen hatte, hat meinen Alu-Tank heute während der Ladezeit auf Hochglanz gebracht. Ich liebe praktische Geschenke....
Schönen Tag noch.... Euer PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
NAABEND, Nachdem ich heute bei schickstem Sonnenschein der bis in die Garage schien, geschraubt und gewienert hab hat es dann um 18:00 pünktlich angefangen heftig zu Regnen. Perfektes Timing So darf es gerne die Nacht über weitergehen und morgen kommt der Rest vom Schützenfest drann