Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Sonne - und endlich weniger Wind. Heute muss ich Kilometer fressen. Die Vorhersage ist nämlich für die nächsten Tage nicht so toll.
Schon wieder so ein useliger Tag mit dem Kack-Hochnebel, dazu noch eine kräftige Prise mit kaltem Wind und Temperaturen knapp über 0 Grad...
Wenn nicht bald wieder einmal ein bischen Sonne kommt raste ich noch aus.....So, wie die Wetterlage eben ist macht das Pensionärsleben nicht so richtig Spaß......
Euch allen trotzdem einen schönen Tag!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat und zum Thema Influenza, ich keieg den Scheiss seit Sylvetser nicht mehr weg....
Also keine Ahnung, wann das ist (so, von jetzt ab schieß ich zurück ... und... der Soulie meckert ja anscheinend blos an meinen Vertippern ...) ... klingt aber schon ziemlich lang. Wirst das Ganze doch nicht etwa verschleppt haben? Das könte ernste Problme verursachen!
Zitat Heute muss ich Kilometer fressen.
Also ich weiß zwar auch noch nicht, was ich heute koche. Aber auf so ne Idee täte ich nicht kommen. Wie schmeckt denn sowas überhaupt?
Wetter: wieder Sonne und strahlendblauer Himmel - bei aktuell etwas über sieben Grad - und seltsamerweise verschieben sich die im Internetwetterbericht für den Folgetag versprochenen 10 Grad mit jedem neuen Tag um einen nach hinten ...
Aber dem Straßensalz könntes an den Kragen gehen - im Fernsehen wurde was von Regen am Samstag erzählt ... das Netz behauptet ja es würde weiter sonnig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Für diese Salzmengen brauchen wir aber etwas mehr als ein bisschen Regen. So ein zweitägiger andauernder Landregen wäre jetzt gut. Oder wenigstens mal zwei, drei Stunden Starkregen.