Eigentlich wollte ich ja übers Wetter jammern, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es hier nur regnet und windig ist, wir aber von der weißen Pest verschont bleiben und somit die Straßen am Donnerstag, wenn der Frühling zurückkehrt, auch schön sauber und trocken sein werden, in Anbetracht all dieser Tatsachen verzichte ich auf die Jammerei.
Zitat Eigentlich wollte ich ja übers Wetter jammern, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es hier nur regnet und windig ist, wir aber von der weißen Pest verschont bleiben und somit die Straßen am Donnerstag, wenn der Frühling zurückkehrt, auch schön sauber und trocken sein werden, in Anbetracht all dieser Tatsachen verzichte ich auf die Jammerei.
Zumindest solange, bis der Schotte auftaucht.
Wie soll ich das denn bitte werten?
Wieso soll ab Donnerstag der Frühling zurückkehren? Es soll wohl wärmer werden als heute aber von Sonne oder sowas ist derzeit eher keine Rede.
Wetter: der Unterschied zu den letzten Tagen könnte kaum krasser sein, finster draußen und kalt, knapp drei Grad - wenigstens ging inzwischend er ziemlich heftige Schneeregen in regen über.
Zitat wenn der Frühling zurückkehrt, auch schön sauber und trocken sein werden
Aber nur wenn keiner frisch pökelt - schließlich war in der Nacht ja etwas Frost.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Grummel; hier war es heute regnerisch bei 2-3 *. Echte Besserung ist nicht in Sicht.
Aber vielleicht ist ja nun das olle salz von den Straßen gespült - denn ab Sonntag dürfte ja meime KTM wieder mitspielen ... sprich, raus ins Gewühl ...
Nun sollte eben nur keiner mehr nachpökeln.
Schotte
Edit: schönes Bild Soulie! Haste aber mächtig Glück mit dem Wetter!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!