Der Weg zur Arbeit führte mich vorbei an Ray Krocs Filiale Auch Cappuchino gibts jetzt bei den Amis mit dem Namen aus dem Lande meiner Mutter Nur Vorsicht, den Inhalt ist heiss oder sollte sein,steht jedenfalls auf dem Becher
Es ist Freitag
Guten Morgen nach meinem Frühstück a'la Americain (heute vor 6 Jahren wurde das Lager in Guantanamo Bay eröffnet)
Andreas
Edith meint: Mark Knopfler hat darüber ein Lied gemacht: Boom Like That
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Das ist zwar nicht der passende Platz, aber sich sach ma hier "tschüss". W_Werner2 verabschiedet sich, ich hab jetzt wirklich lange genug hier die Leute geärgert, gestichelt, mir Postings rausgeschraubt die unter aller Sau sind, mich mit mir selber unterhalten, saublöde Fragen gestellt, u.s.w. Trotzdem ( oder gerade deswegen ) hats mir immer Spaß gemacht, ich hab hier viele wirklich nette Menschen kennengelernt die ich immer wieder gerne treffe. Bevor ich hier zum Schwätzer werde, lass ichs jetzt besser. Man sieht sich.
In Antwort auf:Bevor ich hier zum Schwätzer werde, lass ichs jetzt besser.
Das hat andere auch schon mal bewogen, sich eine Pause aufzuerlegen und/oder unter neuem Namen weiterzuschreiben. Bis sie merkten, dass es nicht wirklich w-eh tut, die 5000er Grenze zu durchbrechen...