In Antwort auf:...so, Postfach schon durchgesehen...
dito: Junk-E-Mail [132] (seit Freitag 16:00) ...und das sind nur die, wo die Junkmail-Absender irgendwann mal als solche erkannt und auf die schwarze Liste gekommen sind!
Fan-Post
oder die haben Deinen Geburtstag spitz gekriegt
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Ja, ich bin bei T-Online - aber ich will meine Maildresse auch nicht aufgeben. Ein Mittel gegen die 30 bis 50 Spammails pro Tag habe ich aber auch noch nicht gefunden Grüße falcone
Zitat von FalconeJa, ich bin bei T-Online - aber ich will meine Maildresse auch nicht aufgeben. Ein Mittel gegen die 30 bis 50 Spammails pro Tag habe ich aber auch noch nicht gefunden Grüße falcone
Anbieter wechseln! ich sehs bei meiner Holden; is ja schrecklich dieser E-Müll den die kriegt! irgendwo muß man einen Spämfilter aktivieren, aber das macht die Telekom auch ned besser. Ich hab in meinen ganzen AOL-leben insgesamt weniger bekommen, als sie in 3 Tagen! Und jetzt bei M-net kommt ebenfalls goarnix.
Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet. Friedrich Nietzsche
Zitat von SwennieDu musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet. Friedrich Nietzsche
Es genügt nicht, daß eine Rede schön sei, sie muß auch dem Gegenstand angemessen sein, so daß nichts zuviel ist und auch nichts fehlt.
Blaise Pascal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich liebe mir den heitern Mann Am meisten unter meinen Gästen: Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, Der ist gewiß nicht von den Besten. Johann Wolfgang von Goethe