Heute bereits um 6:00 mit dem Hund 'raus (Hund hat Durchfall ), um 7:00 auf der A2 im Stau gestanden (polnischer Autotransporter in der Mittelleitplanke bei Bönen) und dann aber noch so grad' eben mit leuchtender Warnlampe (Kraftstoffvorrat!) zur Maloche gekommen.Da war dann der Kaffeevorrat alle , und eben kam der erste "Kunde" um mich zu fragen/bitten, ob ich die von ihm bei ebay erstandene (aber leider defekte ) Schieblehre vielleicht reparieren könne. Jetzt zickt das Internet/Forum - mal sehen, wie's weitergeht heute ...
.
Es ist gut, zu wissen was man kann. Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.
Zitat von Wolli52schon mal jetzt Moin Moin, da ich gleich noch betriebsintern (auch morgen) nicht abkömmlich bin
@buggy: hast du verschlafen guten morgen bastian
Jau! Komme momentan ganz schlecht aus dem Bett.Und das bei Frühschicht. Aber nur noch Morgen,dann hab ich für einige Tage frei! Schönen Tag noch. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von SwennieMoin moin, Wolli wohin des Weges, zu dieser ungewöhnlichen Stunde??? Buggy ist bestimmt schon fleissig! Basti entwickelt sich zum Frühstaufsteher! und ich kann nicht wirklich aus den Augen kucken
Stimmt,um 6:03Uhr war ich schon fleissig und hatte den ersten Flieger schon mit Brötchen(Schrippen) bestückt. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!