Wenn "Guten Morgen" der Gruss zwischen dem Aufstehen und dem obligatorischen "Mahlzeit" ist, dann ist es es noch passend Euch allen einen guten (Rest) Morgen zu wünschen, ansonsten "Mahlzeit"
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von TurtleGerade erst aufgestanden, Andreas? Werner
Das hätte ich gerne ...
Nee, ich hatte noch eineige besorgunegn zu machen, ehe ich auffer Arbeit eintrudelte, und um meinen privaten PC anzuschmeissen hatte ich keine Zeit (oder Spiegel, oder Stern, noch nicht einmal - Gott behüte das Koch-Blatt "Bxxx")
PS: eigentlich mag ich Kochbücher ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Mhhm, wenns Backen auch Spass macht, dann nimm die "Bäckerblume" ist für lau und Rezepte sind auch drin. Nur der Politik- und Immobilienteil sind recht dünn.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
In Antwort auf:Ich wusste garnicht, dass es einen Italienishen Renaissance Künstler mit dem Namen Werner gegeben hat, aber man lernt nie aus.
Nach dem 3. Glas Donatello, äh, Dornfelder, musste ich ob der etwas schrägen Logik doch ein Weilchen grübeln, bis ich auf den Zusammenhang mit Raphaelo, äh, Michelangelo gekommen bin. Bei Werner denke ich sonst eher an Mike...
Guten Morgen Forum! Bin gleich wieder weg.Muß zum Gericht.Hatte ja im Sep.06 nen kl. Auffahrunfall mit "Ellie",und jetzt wollen wir mal sehen wer Recht bekommt.Recht haben und Recht bekommen ist bei unserer Rechtsprechung ja nicht dasselbe. Also drückt mir mal die Daumen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Steve Dabbeljuh Nach dem 3. Glas Donatello, äh, Dornfelder, musste ich ob der etwas schrägen Logik doch ein Weilchen grübeln, bis ich auf den Zusammenhang mit Raphaelo, äh, Michelangelo gekommen bin. Bei Werner denke ich sonst eher an Mike...
Wünsche auch einen schönen guten Morgen!
Vanda
@Buggy: Immer positiv denken, drück dir fest die Daumen!
Frauen: ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.