in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! YCAW8IMVZCAC7XHCACAZLMQHICAV2OXCDCAG3XJ8UCA4C4KKECAAO260UCASDEUW7CAJLQT82CA84JMG5CAXT9Z4MCAO4QR30CAO4FUY0CA07RKG1CAVLO1M6CABVM475CA86POIWCAH5FJ1M.jpg
Meine ist traurig. Noch ein Wochenende dann ists vorbei. Dann wird wieder gezweitaktet.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
In Antwort auf:gib den Kleinen auch mal eine Chance auf die Straße zu kommen.
Ich brauche noch ne 65 Düse für den Bing. Wollte ich am WE in DU auf dem Oldtimermarkt kaufen, aber die wollten 8€Eintritt, auch um zu den Händlern auf dem Freigelände zu kommen. Das war mir für eine Vergaserdüse zu teuer. Werner