vanda
28.10.2007 10:42
Guten Morgen Jungs, habt ihr auch brav die Uhren zurückgestellt? Hoffentlich wurde zum letzten Mal an der Uhr rumgedreht, bin schon auf die Entscheidung durch die EU-Kommission am Ende des Jahres gespannt. Vanda, die sich nur ungern an ihrer inneren Uhr rumdrehen lässt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: ...hoffentlich wurde zum letzten Mal an der Uhr rumgedreht...Siehste - so unterschiedlich sind die Menschen: ich finde das klasse mit abends eine Stunde länger hell im Sommer.Hoffentlich bleibt's so
!
Äh - moin moin!
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Buggy
29.10.2007 06:36
Guten Morgen Leute. Einen Stressfreien Start in die neue Woche wünscht euch der Buggy Der,der bald Urlaub hat Ach ja 1.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Zitat von Buggy Guten Morgen Leute.2. Platz ist auch nicht schlecht
wer kommt noch aufs Treppchen
Moin moin,
und den Berlinern, die über fehlende Feiertage motzen,
empfehle ich einen Umzug nach Bayern
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Moin Moin, kaum im Biero, schon wird wieder Mist gemacht. Gut das diese Woche nur 3 Tage hat. Gruß aus der Städtekönigin der Feiertage
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
vanda
29.10.2007 11:24
Vierte
Ich wünsche allen einen
wunderschönen GUTEN TAG ohne Zank und Streit!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
5. schönen montag
@vanda
: hi
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Zitat von vanda Ich wünsche allen einen wunderschönen GUTEN TAG ohne Zank und Streit! VandaWie, gab es bei Euch Streit zu Hause
Hier ist alles ruhig, die Kinder spielen artig im Sandkasten und schmeissen mit etwas Dreck, halt das übliche bei Kindern
, aber nix Zank und Streit.
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Soulie
29.10.2007 12:28
In Antwort auf: So isses!
Keine Uhren mehr umstellen!
Immer Sommerzeit!
Aber das wird nicht kommen ...
Hier gehts nicht um Lebensqualität,
sondern um Energieeinsparung ...
Gruß Soulie
Das keine Energie eingespart wird, ist aber doch seit einigen Jahren schon wiederholt nachgewiesen worden. Ich möchte auch eine dauerhafte Sommerzeit. Der gestrige frühe Abend ist mir schon wieder aufs Gemüt geschlagen. Zum glück hatte ich mir in weiser Voraussicht zum Trost eine Obst- und Gemüsemusschnitte mit Nougat besorgt. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von Falcone zum Trost eine Obst- und Gemüsemusschnitte mit Nougat besorgt.dann wird es arg schlimm gewesen sein
na, da hab ich es mit Waffeln/Schlagsahne/Eierlikör und Nußprinten doch besser abgetan
Gruß
Wolli
vanda
29.10.2007 13:51
Zitat von Wolli52 Zitat von Falcone zum Trost eine Obst- und Gemüsemusschnitte mit Nougat besorgt. dann wird es arg schlimm gewesen sein na, da hab ich es mit Waffeln/Schlagsahne/Eierlikör und Nußprinten doch besser abgetan Gruß WolliIch hab mich im SAN REMO mit einem Schokobecher
und einem Schuss Eierlikör getröstet. Vanda
Also mir reicht schon 'ne Packung Speckies, vom Plus-Markt. Ich bin halt 'n Anspruchs-Lohser. Paulle.
So: "Der Nächste bitte!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung