Zitat von Swennie In diesem Sinne Wolli: mit sozialistischem Gruß Gruß zurück aus dem Nichtsozialistisches Wirtschaftsgebiet (NSW)
Guten Morgen zusammen
Gruß
Wolli
der wo gleich mit dem Hund Gassi geht (einschl.Abfalltüte
) und dann den zahnärztliche Notdienst aufsucht, da Wolli-Frau Antibiotika nicht verträgt, dies aber für Kieferbehandlung notwendig ist
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
guten morgen und ein schönes wochenende bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Guten Morgen! Hier strahlt die Sonne, aber es ist bitterlich kühl Ich muß jetzt noch dringend vermisste Alkoholika erwerben, hier heute Abend Fotoshow, da muß man den Gästen ja was anbieten Gruuuuuuuuß
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Moin moin, wieso hab ich immer zeit wenn keiner im Forum ist?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
21.10.2007 07:35
Moin moin, geht mich auch so! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Die andern sind noch am pennen Burkhard. Aber ich darf heute wenigstens Geld verdienen.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
21.10.2007 07:45
Arbeit macht frei! Ich bin von der letzten Nachtschicht noch etwas durcheinander.Tagsüber müde und Nachts wach. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
vanda
21.10.2007 08:54
Zitat von Swennie Guten Morgen! Hier strahlt die Sonne, aber es ist bitterlich kühl ...hier regnet es
.....wie gerne wäre ich, wo ich heute mal nicht arbeiten muss, mit Thor durch die Gegend gefahren.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Moin Moin Mahlzeit, na, dann ich jetzt mal mit dem Hund raus, der Himmel wird mir ja nicht auf den Kopf fallen Gruß Wolli Und den senilen Bettflüchtlingen, die Sonntags bereits am frühen Morgen hier schreiben, die hätten ja auch schon den Frühstückstisch herrichten können
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: ...hier regnet es...Hier auch (kein Wunder - ist grad' mal etwa 25 Km Luftlinie weit weg
) - hat aber den Vorteil, das ich mich vor dem Rasenmähen drücken kann
.Außerdem muß ich noch das Hinterrad mit dem neuen Reifen in die W einbauen
.
edit:
In Antwort auf: ...dann ich jetzt mal mit dem Hund raus...Ach ja, der ist ja auch noch gleich dran!
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
hallo und guten morgen miteinander, zieht euch warm an..... schönen wochenanfang bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
vanda
22.10.2007 07:55
puuh....ist das eisig draußen.....*frier*...... Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die neue Woche! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
22.10.2007 07:59
Moin Moin,
das Termometer an der Bahnhofsuhr zeigt um 7.00 Uhr 4° Celsius an
,
ganz schön warm sagt da der Eskimo
.
Ich wünsch Euch eine gute Woche
Gruß
Wolli
Moin! Da ideale Wetter um einen Platten zu haben. War zwar schon gestern, war aber zum Fingerabfrieren. Werner
Die Welt könnte so schön sein, wenn es keine Menschen gäbe.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung