|
|
|
|
das zweite frühstück wartet mal wieder guten morgen bb
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
vanda
|
|
12.10.2007 08:04
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
Guten morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.... (träller..)
Werner
Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Wer nichts weiß, muss alles glauben. - Marie von Ebner-Eschenbach.
| | |
|
|
|
guten s nntag @ vanda : vermisse dich im guten morgen/ gute nacht fred ... wünsche dir einen nicht so arbeitsintensiven sonntag....und nur freundliche kunden hak basti
| | |
|
|
|
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Ick mach mir jetz uffn Weech, tschüss
Bin schon da Guten Morgen Forum, noch ist es schön draußen, nutzt die Zeit zum Mopedfahren. Helden könnt ihr später machen Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
vanda
|
|
15.10.2007 08:36
|
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen! @ Basti : Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
|
|
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
vanda
|
|
16.10.2007 08:08
|
|
|
| | |
|
|
|
|
Zitat von vanda Hallo Wolli, ich bin immer noch Teetrinkerin. Hast es bestimmt nur in der Eile vergessen. Einen schönen guten Morgen miteinander. Vanda
Ist nicht mein Tisch, Kollege kommt gleich Guten Mogen Vanda Gruß Wolli
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|