Seit ein paar Tagen bin ich aus verschiedenen Gründen gezwungen, mit dem Kraftwagen zur Arbeit zu fahren - ich habe nun bereits 5 verschiedene Varianten ausprobiert, und jedesmal stand ich im Stau !Anscheinend wird rund um Dortmund auf allen Autobahnen gebastelt - und dann noch die ganzen anderen Idioten unterwegs.Heute waren es gar zwei Unfälle ... was hab' ich die Biker beneidet, die sich (allerdings meistens viel zu schnell, die Idioten !) durch die Mitte schlängeln konnten.
Mußte ich mal los werden heute ...
PS: ach so - moin zusammen.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Zitat von pelegrinomit dem Kraftwagen zur Arbeit zu fahren - ich habe nun bereits 5 verschiedene Varianten ausprobiert, und jedesmal stand ich im Stau
@Pele, auch beim Kraftwagen muss man sich auf den Sitz setzen, vor dem ein Lenkrad ist .
Es nützt allen nix, wenn Du mal 1.Variante - auf dem Beifahrersitz 2.Variante - Rücksitz links 3.Variante - Rücksitz Mitte 4.Variante - Rücksitz rechts 5.Variante - auf der Ladefläche sitzt
Frage: Stehts Du immer am Stauanfang
Gruß Wolli
der am Sonntag auch in einen Stau geraten ist.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52auch beim Kraftwagen muss man sich auf den Sitz setzen, vor dem ein Lenkrad ist . Es nützt allen nix, wenn Du mal 1.Variante - auf dem Beifahrersitz 2.Variante - Rücksitz links 3.Variante - Rücksitz Mitte 4.Variante - Rücksitz rechts 5.Variante - auf der Ladefläche sitzt
...wenn du natürlich auf dem Arbeitsweg deine Herzallerliebste mitnimmst, kommst so nicht an
Wolli, Du hast mich garnicht richtig verstanden*) glaube ich ...
1. Letze Woche war das AK DO-Nordwest in Richtung Frankfurt ohne Vorwarnung wg. Umbauarbeiten gesperrt > weiterfahren bis zur nächsten Abfahrt, da runter und zurück (auf die Idee kamen außer mir noch ein paar Tausend andere ... tags drauf natürlich vergessen, das die Baustelle vielleicht doch etwas länger dauern könnte und dasselbe nochmal, diesmal mit großräumiger Tour durch's nördliche Ruhrgebiet (A 43,A 42) ... 3. Dann vorher schon 'runter von der A2 und ab durch die Stadt > alle anderen auch anscheinend > alles dicht auf den Vorortstraßen ... 4. Alternativroute A1 bis AK Westhofen versucht > Stau wg. Baustelle voraus bei Hagen > endlich auf der A45 > Norden > Stau wg. Baustelle mit Fahrbahnberschwenkung ... 5. Heute die Quältour über die A44/B1 durch Dortmund > Auffahrunfall im Baustellenbereich (da bleiben die Pfeifen natürlich auf der Fahrbahn stehen, wahrscheinlich um Beweise zu sichern, und warten auf die Polizei, anstatt auf den Randstreifen zu fahren)
Bei der Sperrung ohne Warnung habe ich übrigens eine etwas satirische Fan-Email an Straßen-NRW geschrieben.Und siehe da, ich bekam eine schnelle, freundliche Antwort > und die Sperrung wird seitdem auf den großen Vista-Tafeln vor dem Kamener Kreuz angezeigt geht doch !
Dann doch lieber 5. verschiedene Varienten *):
1. Pekingente 2. Ente auf Orange 3. Entenfleisch mit Rotkohl und Kartoffeln 4. Ente gefüllt aus der Bratröhre 5. Entenbrust mit Pilzsauce
... gut, das meine Frau gestern schonmal 'n Tisch für das Weihnachtsessen bestellt hat ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
@Pelegrino, als die Varienten habe ich jetzt gegessen ,
und nach dieser Darstellung scheinst Du nicht am Stauanfang zu stehen, haste ja noch mal Glück gehabt
Ne, ist schon ärgerlich, wenn man riesige Umwege und erheblichen Zeitverlust hat. Hatte ich ja schon geschrieben, Sonntag standen auch 4 Autos mit holl.Kennzeichen kurz vor dem AK Meckenheim auf der linken Spur. Auffahrunfall, so aber nur nach Blechschaden aus. Habe mich an der Fahrzeugschlange noch so gerade dran vorbeigemogelt. Und kam kurz danach erneut in einen Stau, konnte da aber rechtzeitig an der nächsten Ausfahrt die BAB verlassen.
Edit fragt, was den mit dem alten Tisch ist. Oder habt ihr Tische immer nur leihweise Duckundwech.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)