Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.325.758 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 3515
vanda Offline

16.10.2007 08:17
#2716 RE: guten morgen Antworten

In Antwort auf:
Ist nicht mein Tisch, Kollege kommt gleich

Ich wünsche dir einen schönen Tag Wolli.

lichst Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W_Werner2 Offline

16.10.2007 08:18
#2717 RE: guten morgen Antworten

Guten Morgen Euch allen.
Ein schöner Tag wartet auf Euch.
Werner

Die Welt könnte so schön sein, wenn es keine Menschen gäbe.

kawaman Offline

16.10.2007 08:45
#2718  Antworten

Bastian Offline

16.10.2007 08:46
#2719 RE: guten morgen Antworten
In Antwort auf:
Ist nicht mein Tisch, Kollege kommt gleich

das war nicht besonders aufmerksam von dir werner, wo vandamäuschen doch aufmerksame männer sehr schätzt

@vanda: bitte sehr.....

guten morgen

in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 232732-1.jpg 
W_Werner2 Offline

16.10.2007 08:47
#2720 RE: guten morgen Antworten

In Antwort auf:
das war nicht besonders aufmerksam von dir werner,

Ich mache meine Aufmerksamkeit nicht immer öffentlich, ganz im Gegenteil.
Werner

Wolli52 Offline

16.10.2007 09:11
#2721 RE: guten morgen Antworten

Zitat von Bastian
das war nicht besonders aufmerksam von dir werner, wo vandamäuschen doch aufmerksame männer sehr schätzt

1. nicht Werner, sonder Wolli
2. muß ich damit nicht mein Geld verdienen
3. bin doch nur virituell vorhanden

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pelegrino Offline

16.10.2007 10:32
#2722 RE: guten morgen Antworten
Guten Morgen?Von wegen guten Morgen !

Seit ein paar Tagen bin ich aus verschiedenen Gründen gezwungen, mit dem Kraftwagen zur Arbeit zu fahren - ich habe nun bereits 5 verschiedene Varianten ausprobiert, und jedesmal stand ich im Stau !Anscheinend wird rund um Dortmund auf allen Autobahnen gebastelt - und dann noch die ganzen anderen Idioten unterwegs.Heute waren es gar zwei Unfälle ... was hab' ich die Biker beneidet, die sich (allerdings meistens viel zu schnell, die Idioten !) durch die Mitte schlängeln konnten.

Mußte ich mal los werden heute ...

PS: ach so - moin zusammen.

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

W_Werner2 Offline

16.10.2007 13:15
#2723 RE: guten morgen Antworten

In Antwort auf:
und jedesmal stand ich im Stau

Warum sollte es dir besser gehen als uns?

Werner

Wolli52 Offline

16.10.2007 14:26
#2724 RE: guten morgen Antworten

Zitat von pelegrino
mit dem Kraftwagen zur Arbeit zu fahren - ich habe nun bereits 5 verschiedene Varianten ausprobiert, und jedesmal stand ich im Stau

@Pele,
auch beim Kraftwagen muss man sich auf den Sitz setzen, vor dem ein Lenkrad ist .

Es nützt allen nix, wenn Du mal
1.Variante - auf dem Beifahrersitz
2.Variante - Rücksitz links
3.Variante - Rücksitz Mitte
4.Variante - Rücksitz rechts
5.Variante - auf der Ladefläche sitzt

Frage: Stehts Du immer am Stauanfang

Gruß
Wolli

der am Sonntag auch in einen Stau geraten ist.

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Teddyboy Offline

16.10.2007 14:38
#2725 RE: guten morgen Antworten

Zitat von Wolli52
auch beim Kraftwagen muss man sich auf den Sitz setzen, vor dem ein Lenkrad ist .
Es nützt allen nix, wenn Du mal
1.Variante - auf dem Beifahrersitz
2.Variante - Rücksitz links
3.Variante - Rücksitz Mitte
4.Variante - Rücksitz rechts
5.Variante - auf der Ladefläche sitzt

...wenn du natürlich auf dem Arbeitsweg deine Herzallerliebste mitnimmst, kommst so nicht an

every rider a mechanic

pelegrino Offline

16.10.2007 14:49
#2726 RE: guten morgen Antworten

Wolli, Du hast mich garnicht richtig verstanden*) glaube ich ...

1. Letze Woche war das AK DO-Nordwest in Richtung Frankfurt ohne Vorwarnung wg. Umbauarbeiten gesperrt > weiterfahren bis zur nächsten Abfahrt, da runter und zurück (auf die Idee kamen außer mir noch ein paar Tausend andere ... tags drauf natürlich vergessen, das die Baustelle vielleicht doch etwas länger dauern könnte und dasselbe nochmal, diesmal mit großräumiger Tour durch's nördliche Ruhrgebiet (A 43,A 42) ...
3. Dann vorher schon 'runter von der A2 und ab durch die Stadt > alle anderen auch anscheinend > alles dicht auf den Vorortstraßen ...
4. Alternativroute A1 bis AK Westhofen versucht > Stau wg. Baustelle voraus bei Hagen > endlich auf der A45 > Norden > Stau wg. Baustelle mit Fahrbahnberschwenkung ...
5. Heute die Quältour über die A44/B1 durch Dortmund > Auffahrunfall im Baustellenbereich (da bleiben die Pfeifen natürlich auf der Fahrbahn stehen, wahrscheinlich um Beweise zu sichern, und warten auf die Polizei, anstatt auf den Randstreifen zu fahren)

Bei der Sperrung ohne Warnung habe ich übrigens eine etwas satirische Fan-Email an Straßen-NRW geschrieben.Und siehe da, ich bekam eine schnelle, freundliche Antwort > und die Sperrung wird seitdem auf den großen Vista-Tafeln vor dem Kamener Kreuz angezeigt geht doch !

Dann doch lieber 5. verschiedene Varienten *):

1. Pekingente
2. Ente auf Orange
3. Entenfleisch mit Rotkohl und Kartoffeln
4. Ente gefüllt aus der Bratröhre
5. Entenbrust mit Pilzsauce

... gut, das meine Frau gestern schonmal 'n Tisch für das Weihnachtsessen bestellt hat ...

.

Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Wolli52 Offline

16.10.2007 16:33
#2727 RE: guten morgen Antworten
@Pelegrino,
als die Varienten habe ich jetzt gegessen ,

und nach dieser Darstellung scheinst Du nicht am Stauanfang zu stehen,
haste ja noch mal Glück gehabt

Ne, ist schon ärgerlich, wenn man riesige Umwege und erheblichen Zeitverlust hat.
Hatte ich ja schon geschrieben, Sonntag standen auch 4 Autos mit holl.Kennzeichen kurz vor dem AK Meckenheim auf der linken Spur. Auffahrunfall, so aber nur nach Blechschaden aus. Habe mich an der Fahrzeugschlange noch so gerade dran vorbeigemogelt. Und kam kurz danach erneut in einen Stau, konnte da aber rechtzeitig an der nächsten Ausfahrt die BAB verlassen.

Edit fragt, was den mit dem alten Tisch ist. Oder habt ihr Tische immer nur leihweise
Duckundwech.

(Nietzsche)

Wolli52 Offline

17.10.2007 08:11
#2728 RE: guten morgen Antworten

Da fällt mir noch ein, Stühle habt ihr noch oder müßt ihr die auch bestellen

Guten Morgen Forum,
ist ja heute noch keiner hier gewesen

Gruß
Wolli

der wo heute einen Regenschirm dabei hat

(Nietzsche)

Buggy Offline

17.10.2007 08:18
#2729 RE: guten morgen Antworten

Moin Forum,
moin Wolli.
Regenschirm?Warum?
Hier bei mir scheint noch die Sonne!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

kawaman Offline

17.10.2007 08:27
#2730  Antworten

Seiten 1 | ... 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz