4 Stunden gepennt und dennoch bester Laune ( ), durfte ich schon Zeuge von 2 beinahe-Unfällen werden: Einmal ca. 9 jähriges Kind aufn Radl das von einer wild-angasenden Frau um 1meter verfehlt wurde, 200m weiter mußte ein Radlfahrer einer anderen Frau im Kleinstwagen ausweichen. Alle hatten licht an!
Fehlendes 3D Denken/sehen, Scheuklappen und Rücksichtslosigkeit. tja mei...
Zitat von Teddyboy Du hast mich sofort verstanden..hehehe erstmal die Zigarette danach anstecken...(komm ja scho wieder zu garnix hier im Büro)
ich habs nicht mit dem rauchen.....ich plünder danach den kühlschrank ........teddyboy werd mich nun lieber wieder ans eisen begeben, bevor ich von vanda die rote karte bekomme....
bbl bb
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
Guten Morgen! Heute 15min im Stau gestanden, dann den Wagen abgegeben für 4 neue Schuhe und den Rest gelaufen.( weil kühl war) Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Zitat von vandaSie sollten lieber mit der Bahn fahren.
Machen die doch auch sonst, nur dürften sie damit heute ein Problem haben
man bemerkt wirklich sehr deutlich die erhöhte Anzahl an Verkehrsteilnehmer auf der Straße, die sonst Bahn fahren würden. Diese Leute sollten WIRKLICH immer mit der Bahn fahren! is ja übel was da so alles an Führerschein hat!!!
hab ich heute auch gedacht. Wenn mein Auto ne Panne hat, wartet doch auch kein Zugfahrender auf mich.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.